Webinar über positive & negative Kräfte – Umgang & Schutz vor negativen Energien

Hallo und Namasté,

 

ich lade dich wieder herzlich zu meinem Webinar am 10. Juni 2015 um 20 Uhr ein:

 

Positive & negative Kräfte- Umgang & Schutz vor negativen Energien

Auf unserer Welt existieren starke Kräfte, Energien oder auch Gegensätze, wie z.B. Tag und Nacht, gut und schlecht, hell und dunkel, die uns alle stets beeinflussen. Wir alle erfahren jetzt gerade diese Kräfte in der Zeit der sogenannten Dualität. Wir haben uns in dieser und in möglichen vorherigen Inkarnationen dazu entschieden, die Erfahrung der Dualität zu machen, genau diese Gegensätze zu erfahren.

Es gibt in unserer Welt sowohl negative als auch positive Kräfte, die auf uns einwirken. Jeder kann sich vor Energien schützen. Jeder kann Energien für sich ausbalancieren und sie in sein Leben integrieren, ohne sie schönzureden. Oft wollen viele Menschen, die um diese Energien wissen, diese nicht wahrhaben. Sie ignorieren sie und wollen sie aus ihrem Leben ausgrenzen. Leider ist dies keine gute Lösung, um mit sich und der Umwelt gut klarzukommen.
Aber welche Möglichkeiten gibt es, um mit positiven Energien zu interagieren? Und wie kann ich mich vor negativen Energien schützen?

Auch während spirituellen Erfahrungen gibt es die unterschiedlichsten Erlebnisse. Eine besondere Erfahrung ist es oft, wenn wir auf andere Kräfte, Energien und Wesen treffen.

In diesem Webinar berichte ich von positiven, wie auch negativen Energien, die uns im Alltag beeinflussen und begleiten, und auch während wir uns außerhalb unseres Körpers befinden, z.B. während des Schlafens oder auch während einer bewussten außerkörperlichen Erfahrung. Ich gebe dir wichtige Hinweise, wie du z.B. Energien erkennen und wie du dich schützen kannst.
Du erhältst kraftvolle Werkzeuge, mit denen du mit niederschwingenden Energien aus deinem Alltag umgehen kannst, ohne dass sie dich in einer Weise beeinflussen.

Ich gebe dir ebenfalls Tipps, wie du mit energetischen Angriffen umgehst, sei es in der materiellen oder den astralen Welten.

Über diesen Link gelangst du zur Anmeldung und Buchung des Webinars:
https://www.sofengo.de/w/138686

Dieses Webinar ist für alle Mitglieder des Astralreisenclubs kostenfrei.

Wenn du mehr über den Club erfahren oder Mitglied im Club werden möchtest, klicke hier:

Der Astralreisen Club

Über diesen Link gelangst du zur Anmeldung und Buchung des Webinars:
https://www.sofengo.de/w/138686

Außerkörperliche Erfahrungen (AKE) sind eine Form der Bewusstseinserweiterung, die bereits seit einiger Zeit auch in das Interesse der Wissenschaft gerückt sind. Schon seit einigen Jahrzehnten untersuchen Forscher mögliche Erklärungen für Out-Of-Body Erfahrungen bzw. Out-of-Body Experience (OBE) wie es im englischen Original heißt.

Das Phänomen, dass sich die Seele vom Körper lösen kann und auf einer höheren Bewusstseinsebene eigene Erfahrungen und Erkenntnisse sammelt, fasziniert die Menschen auf der ganzen Welt.

Dieses Webinar wird auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnung ansehen kann und keiner das Webinar verpasst.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Bis bald,

 

deine Bharati

 

 

Previous post:

Next post: