Vollmondmeditation & Dunkelretreat

Namasté und Hallo!

 

Endlich Sommer! Genießt du nun auch die schönen warmen Tage?

Am 02. Juli 2015 findet wieder die Vollmondmeditation im Dunkeln statt, wir rezitieren Mantren und verbringen eine energetische Meditation im Dunklen. Wenn du spontan mit dabei sein möchtest, kannst du dich noch per Email bei uns anmelden: info@spiritbalance.de

Infos zur Vollmondmeditation findest du hier!

Bei uns im Dunkelretreat ist gerade eine kleine Sommerpause, aber in wenigen Wochen kommen schon die ersten Einzelretreats wieder zu uns und bald findet auch das nächste Gruppenretreat statt.

Und eine gute Nachricht für alle, die schon auf den letzten Wartelisten standen:
Wir haben tatsächlich noch zwei freie Plätze!

Das intensive Dunkelretreat in einer Kleingruppe findet vom  21. – 30. August 2015 statt, mit dem Fokus auf Astralreisen!

Das Besondere an der Kleingruppe ist, dass die Teilnehmer in einer kleinen Runde mit mir zusammen sein können, sie gehen gemeinsam den Weg durch die Dunkelheit und zurück ins Licht! Gemeinsam wollen wir auch den Weg zu außerkörperlichen Erfahrungen finden, was auch Astralreisen genannt wird. Bei außerkörperlichen Erfahrungen verlassen wir mit unserer Seele den physischen Körper und begeben uns auf Reisen – Astralreisen.

Außerkörperliche Erfahrungen, abgekürzt mit AKE, sind schon seit einiger Zeit eine Form der Bewusstseinserweiterung, die auch in das Interesse der Wissenschaft gerückt ist. Bereits seit einigen Jahrzehnten untersuchen Forscher mögliche Erklärungen für Out Of Body Erfahrungen beziehungsweise Out of Body Experience (OBE) – wie es im englischen Original heißt. Astralreisen ist oftmals ein Phänomen, das bei Nahtod-Erfahrungen auftritt. Vielen Menschen ist allerdings nicht bekannt, dass man diese Seelenwanderung auch selbst herbeiführen kann.

Durch das Verweilen in der kompletten Dunkelheit berichten schon nach wenigen Tagen die Teilnehmer von einfachen Lichtern und manche sogar von Lichterscheinungen – teils bunt und leuchtend, dann wieder einfach nur sehr hell und blendend, teils mit Mustern, die der heiligen Geometrie sehr nahe kommen. Dies sind wunderbare erste Erscheinungen, die hier wahrnehmbar sind. Das Licht findet immer seinen Weg zu uns, selbst in der tiefsten Dunkelheit und Schwärze. Es ist in unserem Inneren immer vorhanden. Viele erleben auch schon in den ersten Tagen im Dunkelretreat das Loslösen der eigenen Seele vom Körper – erste außerkörperliche Erfahrungen finden statt. Unser Fokus wird sich ganz auf das Ziel richten, sich selbst neu zu erfahren, Astralreisen zu erleben und sich durch die Dunkelheit führen zu lassen. Eine ganz neue spirituelle tiefe Erfahrung!

Hintergrund zum Dunkelretreat:
Was ist ein Dunkelretreat?

Das Dunkelretreat wird auch Dunkeltherapie, Dunkelyoga oder Dunkelmeditation genannt. In der vorbuddhistischen Bön-Religion Tibets wird das Dunkelretreat als „Königsweg der Meditation“ bezeichnet. Die Nutzung der Nacht als Mittel zur Reizverringerung und Endkonditionierung gehört zum Selbstfindungsrepertoire aller Kulturen und Religionen.

Mehr Informationen über Dunkelretreats bekommst Du auf: www.dunkelretreat.de

Es ist außerdem möglich zu anderen Terminen die Dunkelerfahrung als Einzelretreat, für Paare und als kleine Gruppe zu buchen.

Möchtest du beim intensiven Dunkelretreat in der Kleingruppe im August dabei sein? Dann melde dich baldmöglichst an.
Intensiv Dunkelretreat August 2015

Schreibe mir eine Mail an info@spiritbalance.de oder rufe einfach mein Team an unter: +49 (0)7706-9789690.
Wir freuen uns deine Anmeldung entgegen zu nehmen!

Wenn du mehr über das Dunkelretreat an sich erfahren möchtest, habe ich für dich einen Vortrag: Vortrag Dunkelretreat

Auf meinem Youtube Kanal findest du auch weitere Videos über das Dunkelretreat, schau dich gerne einmal um.

Übrigens: Du findest viele aktuelle Infos auch auf meiner Facebook Seite
Spiritbalance Dunkelretreats

Nun wünsche ich dir eine herrliche Sommerzeit!

Bis bald,

deine Bharati

 

 

Previous post:

Next post: