Rohkostseminar im Juli & Thailandreise 2016

Hallo und sonnige Sommergrüße!

 

Bald ist es soweit, das nächste Rohkostseminar in Bad Dürrheim findet vom
24. bis 26. Juli statt und du bist ganz herzlichst eingeladen teilzunehmen!

Du interessierst dich für fantastisch leckere Rohkostrezepte wie z.B. Rohkosteis, Rohkostchips, veganen rohköstlichen Käse, Wraps und Kekse?
Es ist sehr einfach und schnell zubereitet – wenn man weiß wie!

Sei bei unserem Rohkostseminar vom 24. bis 26. Juli dabei und lerne all diese wunderbaren Schlemmer-Rohkostzubereitungen!
Neben all den kulinarischen Gaumenfreuden lernst du außerdem noch und viel rund um Selbstheilung und Entgiftung des Körpers.

Was die Rohkosternährung alles kann:

Selbstheilung und Regeneration
Viele Zivilisationskrankheiten haben ihren Ursprung unter anderem in unserer traditionellen Ernährungsform mit gekochten und extrem verarbeiten Lebensmitteln. Durch diese Art der Zubereitung werden Vitamine, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe weitestgehend zerstört bzw. herausgewaschen; das Nahrungsmittel ist quasi tot.

Da bei der Rohkost das Obst und Gemüse nicht solchen Beeinflussungen unterworfen ist, bleiben der volle Nährwert und die einzigartige Energie des Nahrungsmittels erhalten.

Durch die Ernährungsumstellung auf Rohkost ist es möglich, innerhalb weniger Wochen oder Monate – je nach Ausgangslage – die Selbstheilungskräfte positiv zu beeinflussen und neue Vitalität zu gewinnen.

Langfristige Ergebnisse
Gute und langfristige Ergebnisse werden vor allen Dingen bei Übergewicht, Diabetes, Allergien, Gicht und Magen-/Darmproblemen erzielt. Es kann aber auch bei anderen Krankheitsbildern zu deutlichen Verbesserungen des Gesundheitszustandes führen.

Möchtest du erfolgreich deine Ernährung umstellen oder einfach verbessern?

Sichere dir jetzt noch deinen Platz für das kommende Rohkostseminar, Anmeldungen nehme ich gerne noch entgegen.
Das Seminar findet statt!

Weitere interessante Infos zum Rohkostseminar findest du auf meiner Webseite!

Und wenn du all das in einer noch ganz anderen Umgebung erfahren willst und es dich Richtung Sonne zieht, habe ich für dich etwas Besonderes.

Denn im Januar 2016 geht es wieder nach Thailand, in das traumhafte Naturschutzgebiet Khao Sok.

Hier erfährst du nicht nur alles über Rohkost, sondern bist auch noch direkt mitten in der ursprünglichen Natur – hier bekommen deine Geschmacksnerven Abwechslung! Hunderte Arten von wilden Früchten wollen von dir probiert werden.

Erlebe dazu noch eines der schönsten Gebiete dieser Erde. Khao Sok bietet einen nahezu unberührten Urwald, mächtige Bäume mit riesigen Brettwurzeln, meterlange Lianen und Rattan, Hunderte Arten von wilden Früchten, Millionen duftender Blüten in allen Farben und Formen, Bambus-Wälder und Würgefeigen-Dickichte, fleischfressende Pflanzen und seltsame Pilze, die bis zu 1 m große Rafflesia, die größte Blüte der Welt – eine echte Besonderheit der Nationalpark-Flora -, wunderschöne Wasserfälle mit glasklarem Wasser, geheimnisvolle Höhlen, atemberaubende Seen und vieles mehr …

Weitere Informationen findest du auf meiner Webseite und in meinen Blogposts vom letzten Jahr, mit wunderschönen Fotos. 🙂

Nun hast du ja einige Infos zu den größeren Veranstaltungen erhalten. Du bist natürlich auch gerne zu unserem Rohkost Schlemmertreffen im August eingeladen!

Rohkost Schlemmertreffen Eis & Limo am 4. August

Ich freue mich dich auf dem Rohkostseminar zu treffen, oder sehen wir uns sogar in Thailand?

Bis bald,

deine Bharati

Previous post:

Next post: