Die Energie der göttlichen Mutter erleben – Webinareinladung

Hallo und Namasté,

 

schöne Grüße, dir geht es hoffentlich sehr gut! In uns steigt immer mehr die Sehnsucht nach Indien auf. Diese Energien dort und das Leben allgemein unterscheidet sich so sehr von dem hier in Deutschland und wir freuen uns schon sehr, bald wieder die wunderbaren Schwingungen in den Tempeln in Indien genießen zu können.

Die Reise zum Fest der göttlichen Mutter, auch Navaratri genannt, rückt immer näher. Im Oktober geht es dann endlich wieder zum heiligen Berg Arunachala nach Tiruvannamalai, Südindien!

Du kannst die besondere Zeit zu Navaratri mit uns in Indien zelibrieren und in eine wundervolle Welt der kraftvollen hohen Energien eintauchen, es gibt noch sehr wenige Plätze für diese Pilgerreise.

Infos über die Reise findest du hier: http://spirituelle-indienreise.de/

Wenn du in dieser Zeit nicht mit uns nach Indien reisen kannst, hast du auch aus Deutschland aus die Möglichkeit, an einem intensiven Seelenprozess teilzunehmen.

In dem Webinar über das Fest der göttlichen Mutter – die Kraft von Navaratri,

das am 27. August um 19 Uhr stattfinden wird, gebe ich dir eine ausführliche Anleitung, wie du positive göttliche Energie in dir während dieser besonderen Zeit zu Navaratri aktivieren und in dein Leben integrieren kannst.

Für weitere Infos und Anmeldung zu dem göttlichen Mutter Webinar folge diesem Link:
https://www.sofengo.de/w/152210

Besonders in der Zeit zu Navaratri, vom 13. – 21. Oktober 2015 bauen sich höchste positive Schwingungen auf, wenn du diese bewusst nutzt und aktivierst, erfährst du eine sehr positive Transformation in deinem Leben.

Es gibt sehr kraftvolle Energieprozesse und Rituale, die man in diesen heiligen 9 Tagen und Nächten vollziehen kann, um einen enormen Segen, aber auch höchste spirituelle Kräfte in sich zu aktivieren.

In diesem Webinar gebe ich Anleitungen zu diesen Energieprozessen und damit die Möglichkeit, die positiven Kräfte der göttlichen Mutter in dein Leben einzuladen.

Wenn Navaratri richtig zelebriert wird, wird die Energie der Shakti in Träumen, Visionen, Trancezuständen oder sogar in physischer Form vor uns erscheinen.

Als Vorbereitung für dieses Webinar ist es sehr ratsam sich folgende zwei Webinaraufzeichungen von der göttlichen Mutter anzuschauen:

Webinaraufzeichnung zur göttlichen Mutter vom 30.6.15

Webinaraufzeichnung zur göttlichen Mutter vom 17.07.15

 

Ich freue mich auf dich,

deine Bharati

 

 

Previous post:

Next post: