Heilende & schützende Energien – Shakti Webinarreihe

Namasté,

 

du erhältst heute eine Einladung zu einer besonderen Online-Seminarreihe:

Das Shakti Mantra & Yantra Seminar für Heilung und Transformation

Seminarbeginn ist der 7. September um 19 Uhr online

In diesen Zeiten, wo es teilweise drunter und drüber geht, werden Heiltechniken wie Mantren und Yantren immer wichtiger. Denn gerade jetzt ist es sehr bedeutend, ganz bewusst den Alltag selbst zu bestimmen und sich diesen nicht von anderen Energien kreieren zu lassen. Viele Energien aus dem Alltag können uns stark beeinflussen, ohne dass wir es manchmal sogar merken. Wir fühlen uns vielleicht verändert, niedergeschlagen – die Energie ist unten oder es wird uns alles zu viel auf einmal.

Mit Mantren und Yantren gelingt es dir hier wieder deine Mitte zu finden. Nicht nur das, du kannst dich mit dem Wissen, das du in dieser Webinarreihe erhältst neue und kraftvolle Energien in dein Leben integrieren. Gemeinsam wollen wir uns den göttlichen Energien der Shakti nähern, sie ganz in uns aufnehmen und somit unser Leben, unseren Alltag, unser Selbst transformieren!

Unter Shakti versteht man das weibliche, dynamische und manifeste Prinzip. Shakti ist gleichbedeutend mit der göttlichen Herrlichkeit, Größe und Allmacht.

Die weiblichen Formen der indischen Gottheiten stehen für das ganze Universum, während die männlichen Energien eher für das Bewusstsein an sich stehen.

In diesem Webinar lernst du, was die verschiedenen Formen der göttlichen Mutter sind und wie du ihre heilende und schöpferische Energie kraftvoll in dein Leben einladen kannst.

Saraswati:
Göttin der Künste, der Weisheit und der Muse. Sie wird auch Mahavidya (große Weisheit) genannt.

Laxmi:
Göttin der Schönheit, der Fülle, des Glücks und des Reichtums.

Parvati:
Die Gemahlin von Shiva. Sie ist die sanfte, anmutige und gütige Göttin und göttliche Mutter sowie Herrin über Leben und Tod.

Durga:
Eine zugleich zornige und beschützende Form der göttlichen Mutter. Ihre Aufgabe ist es, die Dämonen zu bekämpfen und die Menschen zu schützen.

Kali:
Die Dunkle, Schwarze. Sie ist die Göttin der Zerstörung, steht aber auch für Erneuerung und Schutz vor Negativität.

Gayatri:
Die Göttin Gayatri gilt als Manifestation des heiligen Gayatri-Mantras, sie gibt Schutz vor der Maya (Illusionen) des Lebens.

Kundalini:
Ist die höchste Schwingung der göttlichen Mutter im Menschen und steht für das in jedem schlummernde Energiepotenzial, welches man z.B. durch Yoga erwecken kann.

Durch das Aktivieren dieser Energieformen transformiert sich viel in uns und unserem Leben. Spirituelle Energien fließen aktiv und wir können die Kräfte und übernatürlichen Energien der Shaktis in uns aufnehmen.

Weitere Themen sind unter anderem:

  • Mantren für Heilung und Selbstheilung
  • Mantren für spirituelle Erfahrungen
  • Mantren für Fülle und Geld
  • Mantren um negative Energie aufzulösen
  • Mantren um Schwarzmagie aufzulösen

 

All dieses Wissen bringt einen enormen Segen in unser Leben – nämlich die Kraft, eigenverantwortlich und selbst ermächtigt unser Leben zu kreieren und uns und anderen kraftvoll helfen zu können.

Dieses Webinar findet an 3 Abenden statt. Jeder Teil wird auf Video aufgenommen, sodass es möglich ist, auch dann Teil des Kurses zu bleiben, auch wenn man einmal nicht persönlich dabei sein kann.

Die folgenden drei Webinar-Termine sind:

  • 7. September
  • 14. September
  • 21. September

 

Über diesen Link kannst du dich über meine Akademie-Seite anmelden: https://www.sofengo.de/w/144726

Ich freue mich sehr auf diese besondere Webinarreihe und auf deine Teilnahme!

Bis bald

deine Bharati

 

 

Previous post:

Next post: