Mantra Mitsing Konzert & Mantra Energieheilung-Ausbildung

Namasté,

 

für diese transformierende, wunderbare sowie auch für manche oft anstrengende Zeit, in der wir im Moment leben, erhältst du heute von mir gleich zwei Einladungen.

Zwei Veranstaltungen, die deine Energie höher schwingen lassen und dich wunderbar unterstützen auf deinem weltlichen und spirituellen Weg.

Mantra Mitsing Konzert

 

– eine wunderbare Veranstaltung die unser Herz berührt – 

mit Joachim Böttcher & musikalischer Begleitung mit Bharati

Komm zu einem schönen, sinnigen Mitsing-Konzert in Bad Dürrheim – Oberbaldingen!

Joachim Böttcher ist bereits seit Jahren ein sehr gefühlvoller Musiker, der schon oft bei uns die Hanuman Chalisa mit rezitiert und gesungen hat. Töne und Klänge, die unser Herz im Innersten berühren, sind bei Joachim keine Seltenheit – denn ihm geht es nicht nur um das reine Musizieren, sondern auch um das Zusammen-Sein.

Sei also am 23. August dabei! Los geht es um 18 Uhr, du kannst aber gerne schon ab 17:30 Uhr in das Shakti-Zentrum kommen.

Hier ein Video mit Joachim und mir – Om Tryambakam Mantra

Hier findest du weitere Infos zum Konzert, z.B. was du mit bringen solltest:
Konzert im Shakti-Zentrum

 

Vorab findet am 20. August noch eine intensive Mantra Energie-Heilung statt, zu der du herzlich eingeladen bist!

An diesem Abend erhältst du per Webinar von mir eine wissensreiche Ausbildung über heilende Mantren.

Die Online-Heiltechniken-Ausbildung beginnt um 19 Uhr und dauert ca. 1 Stunde.

In dieser Zeit gehe ich speziell auf energetische Heilungstechniken und spirituelle Übungen ein. Dieses Wissen und die dazugehörigen Mantren werden schon seit vielen Tausenden von Jahren erfolgreich genutzt. Dies ist praktisches spirituelles Wissen und einfache aber wirkungsvolle spirituelle Übungen, die dich in deinem Leben in vielen Bereichen weiter bringen werden.
Hier erfährst du mehr zum Online-Seminar

Ich freue mich auf das gemeinsame Zusammensein mit dir!

Alles Liebe

deine Bharati

 

 

Foto: © iostephy.com / fotolia.com

Previous post:

Next post: