Telefonkonferenz am Sonntag & neuer Artikel über Indien

Namasté und Hallo!

 

Ich habe heute eine kleine Überraschung für dich.
Du erhältst nun als Erstes einen Artikel über das Thema Indien: Faszination & spirituelle Erfahrungen von mir, er erschien im Magazin Nordstern.

Hier geht’s zum Artikel, der sehr auf das spirituelle Wissen Indiens und wahrhafte spirituelle Erfahrungen und Werte eingeht und energetische und spirituelle Zusammenhänge erklärt. Insbesondere schreibe ich über das Kali Yuga – denn gerade im Moment wird es immer wichtiger die Energien und Vorgänge auf unserem Planeten zu verstehen.

Besondere Indienreise zum Fest der göttlichen Mutter

In zwei Monaten ist es schon soweit: In Indien findet im Oktober das Fest zu den neun verschiedenen Formen der göttlichen Mutter statt. In dieser Zeit ist es möglich sehr sehr hohe positive Schwingungen in uns aufzunehmen und wahrhafte spirituelle Erfahrungen zu erleben. Navaratri ist neben Gurupurnima und Shivaratri die kraftvollste Zeit für Sadhana (spirituelle Praxis), die ich auf dieser besonderen Pilgerreise auch für alle Teilnehmer nutzen werde.

Wenn du dabei sein möchtest ist eine Anmeldung noch möglich.

Wenn du neugierig auf diese spezielle Pilgerreise bist und noch mehr Informationen wünscht, dann sei am besten bei der kommenden Telefonkonferenz am

Sonntag, den 16. August dabei. Die Telefonkonferenz beginnt um 19 Uhr und endet ca. 21 Uhr.

Unser Telefonat dreht sich nochmalig rund um alle Fragen und Antworten sowie um Neuigkeiten von meiner Seite über die Sadhana Reise zu Navaratri im Oktober 2015.

Während der Telefonkonferenz kannst du gerne all deine Fragen zur Reise nach Indien stellen, die dir auf dem Herzen liegen.

Im Juli fand bereits die erste Telefonkonferenz mit Interessierten und Teilnehmern statt. Wenn du dir den Mitschnitt dazu anhören möchtest, kannst du dies hier tun:
http://spiritbalanceblog.de/2015/07/sadhana-reise-zu-navaratri-telefonkonferenz-weitere-infos/

Was erwartet dich in der zweiten Telefonkonferenz?

  • spiritueller Energieprozess und Vorbereitungen dazu

  • Informationen zur Anreise

  • wichtige allgemeine Informationen zur Reise

  • was die Teilnehmer in Indien erwartet

  • deine Fragen und unsere Antworten zur Reise, Indien, alles was dir auf dem Herzen liegt

 

Und so kommst du in die Telefonkonferenz:

Wähle diese Telefonnummer wenn du aus Deutschland kommst:

+49 711 20949900 zum Ortstarif

Falls du aus der Schweiz oder Österreich kommst wähle bitte die dementsprechende Nummer:

– Einwahlnummer für Österreich zum Ortstarif +43 12297303  

– Einwahlnummer für die Schweiz zum Ortstarif +41 415126012

Gebe dann diese Konferenzraum-Nummer ein: 73193

Und abschließend den PIN: 959595

 

Die Reise findet vom 13. – 21. Oktober 2015 statt.
Hier erfährst du nochmals die Grundinfos zur Navaratri-Reise.

Es gibt die Webinaraufzeichnungen zu “Die Formen der göttlichen Mutter – Shakti Heilung”. Hier gehe ich ganz besonders auf das Navaratri Fest ein, das während unserer Reise im Vordergrund stehen wird. Ein wundervolles Fest, das in Indien groß zelebriert wird, mit viel Hingabe und Liebe.
Hier findest du die Webinaraufzeichnungen.

Hier noch ein Video indem ich über die besondere Energie von Navaratri und Shivaratri spreche:

 

Ich freue mich auf deine Teilnahme bei der Telefonkonferenz und freue mich schon sehr auf Indien mit einer wunderbaren Gruppe!

Alles Liebe

 

Deine Bharati

 

PS: Schau doch mal in unser Fotoalbum auf flickr, hier findest du schöne Fotos der letzten Indienreisen

 

Previous post:

Next post: