Deine vergangen Leben & Inkarnationen – Webinareinladung

Namasté,

 

am Mittwoch, den 09.09.2015 um 19 Uhr ist es wieder soweit! Freue dich auf ein spannendes

Webinar: Deine vergangen Leben & Inkarnationen
– Mantra-Einweihung

Hast du dir auch schon mal die Frage gestellt: Wer war ich in meinem früheren Leben?

Diese Frage beschäftigt viele Menschen auf dieser Welt, die sich für Spiritualität interessieren und sich damit beschäftigen. Aber auch nicht-spirituell-Interessierte kommen immer öfter auf diese Frage zurück, die sich unter anderem auch mittlerweile Wissenschaftler und Forscher stellen.

Viele Menschen glauben mittlerweile an frühere Leben, glauben an die ewig lebende Seele und an Inkarnation. Doch wie viele Leben haben wir bereits durchlebt? Und wie wirken sich unsere Vorleben auf unser jetziges Dasein aus?

Wir nehmen aus unseren Vorleben oft die Erlebnisse und Erfahrungen mit in unser jetziges Leben. Daraus ergeben sich bei vielen Menschen Probleme im Alltag oder sie fühlen sich plötzlich nicht mehr wohl und wissen nicht warum. Oft zeigen sich Emotionen, die wir nicht zuordnen können und uns stark belasten.

In diesem Webinar gehe ich in die Tiefen dieses großen Themas der Wiedergeburt & Inkarnation. Ich gebe dir nicht nur Wissen zu diesem wichtigen Thema, sondern auch eine sehr besondere Mantra-Einweihung um deine Wunden aus deinen vorigen Leben zu heilen. Die Mantras die du von mir erhältst, helfen dir alte Erlebnisse aus vorigen Leben zu verarbeiten und in dein jetziges Dasein zu integrieren.Denn einer der kraftvollsten und schnellsten Wege ist das Mantra-und Yantra-Yoga. Mit Hilfe besonderer Energieprozesse – einige von ihnen bekannt, andere hingegen sehr geheim – ist es jedem möglich seine vergangenen Leben zu sehen und zu verstehen.In diesem Webinar gebe ich das nötige spirituelle Wissen weiter, um diese wunderbare Seelenerfahrungen erleben zu können.

Dieses Webinar wird auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnung ansehen kann und keiner das Webinar verpasst.

Dieses Webinar ist für alle Mitglieder des Astralreisenclubs kostenfrei. 

Wenn du Mitglied im Club werden möchtest klicke hier: Der Astralreisen Club

Über diesen Link gelangst du zur Anmeldung und Buchung des Webinars:
Webinar: Deine vergangenen Leben – Mantra Einweihung

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe,

deine Bharati

Fotoquelle: © agsandrew / fotolia.com

Previous post:

Next post: