Der Tag der hellen Tür – Herzliche Einladung

Hallo und Namasté,

 

heute erhältst du eine besondere Einladung von mir, denn sowas gab es noch nie!

Sei dabei beim

Tag der hellen Tür

 

am Samstag, den 12. September, von 11:30 – 18:30 Uhr

Du kennst ja sicherlich den sogenannten Tag der offenen Tür, diesen Begriff haben wir für uns abgewandelt. Nun passt er sehr gut, denn beim Tag der hellen Tür hast du die Gelegenheit einige unserer Räumlichkeiten des Dunkelretreats von innen zu sehen, im hellen.
(Und auch im Dunkeln z.B. während einer Dunkelmeditation, mehr dazu weiter unten im Newsletter!)

Dieser Tag ist auch eine wunderbare Gelegenheit sich endlich im Licht zu treffen, für all die Dunkelretreat Gäste die sich zwar in der Dunkelheit begegnet sind, sich aber bisher im hellen noch gar nie gesehen haben.

Alle, die schon einmal ein Dunkelretreat waren oder ein Seminar für Astralreisen und Luzide Träume bei mir besucht oder die an diesen Themen Interesse haben, sind herzlichst willkommen, einen schönen Tag des Austausches, Satsangs und Bhajan Singen mit uns zu verbringen.

Es gab auch ein Info-Webinar über den Tag der hellen Tür, indem ich erkläre, warum ich diesen Tag organisere:

Neben der Gelegenheit des Austausches und der Diskussion über spirituelle Themen und Erfahrungsaustausch untereinander, bieten wir all unseren Gästen noch ein wundervolles Programm:

 

  • 11.30 – 12.30 Uhr – leckere Smoothies genießen mit allgemeinem Austausch

  • 12.30 – 13.00 Uhr – gemeinsam in der Dunkelheit meditieren

  • 13.30 – 14.00 Uhr – Satsang und Austausch mit Bharati

  • 14.00 – 15.00 Uhr – leckere Smoothies genießen mit allgemeinem Austausch

  • 16.00 – 16.30 Uhr – Bhajans und Mantren singen

  • 16.30 – 17.00 Uhr – gemeinsam in der Dunkelheit meditieren

  • 17.00 – 18.00 Uhr – leckere Smoothies genießen mit allgemeinem Austausch

  • 18.00 – 18.30 Uhr – Satsang und Austausch mit Bharati

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit eine Auraberatung mit der Aurakamera, mit einem Bild und einer persönlichen Erklärung bei mir zu buchen, in den Zeiten von 13.30 bis 14.00 Uhr. Bitte melde dich dazu unbedingt vorher bei mir an, da die Zeit und die Plätze begrenzt sind.

Melde dich auch bitte für den Tag der hellen Tür bei uns an, damit wir wissen wie viele Personen dabei sein werden. Für den Tag legen wir keinen Beitrag fest, wer aber etwas spenden möchte, darf dies gerne tun 🙂

Seminarort ist das

Shakti-Zentrum
Schulplatz 6
78073 Bad Dürrheim-Oberbaldingen

Schreib uns gerne eine Mail zur Anmeldung an info@spiritbalance.de oder rufe uns an unter:
+49 (0)7706-9789690

Wenn du mehr über Dunkelretreats und Astralreisen erfahren möchtest findest du auf meinen Webseiten weitere Infos:

Astralreisen

Dunkelretreat

 

Ich freue mich jetzt schon auf einen großartigen Tag mit interessanten Gesprächen!

Deine

 

Bharati

 

 

 

 

Previous post:

Next post: