Dunkelretreat Aufenthalt im November

Hallo und ein lichtvolles Namasté,

 

der Tag verwöhnt uns teils noch mit seiner sonnigen Wärme und die Nächte setzen schon deutlich früher ein.
Wir möchten dich schon im Vorfeld auf unser kommendes
Dunkelretreat in einer Gruppe im November aufmerksam machen, damit du rechtzeitig planen kannst.

Wenn du eine ganz besondere spirituelle Erfahrung von Licht und Erkenntnis in der Dunkelheit erleben möchtest, ist diese Zeit besonders, da auch die Natur sich zurückzieht zur Sammlung und Bewahrung ihrer Kräfte.

Intensiv Dunkelretreat in einer Gruppe mit Fokus Astralreisen

vom 20. – 29. November 2015 in Bad Dürrheim-Oberbaldingen

Was ist ein Dunkelretreat?
In unserer heutigen Welt wird dem Visuellem ein großes Augenmerk geschenkt und gerade die Illusion mit schönem Schein gepflegt. Wenn wir dieser Illusion die Aufmerksamkeit entziehen, eröffnet sich eine komplett neue und sehr heilsame neue Tür, die zu neuen Erkenntnissen, Erfahrungen und tiefen Einsichten führt. Zudem ist ein kompletter Rückzug in die Dunkelheit ein enorm schneller Weg zu kraftvollen spirituellen Erfahrungen.

Ein Dunkelretreat, auch Dunkeltherapie, Dunkelyoga oder auch Dunkelmeditation genannt, wird in der vorbuddhistischen Bön Religion Tibets auch als der Königsweg der Meditation bezeichnet. Die Dunkelheit der Nacht, in Höhlen oder Räumen, nutzen viele Kulturen zur Sammlung und Reflektion.

Mit dem Verweilen in kompletter Dunkelheit berichten Teilnehmer schon nach wenigen Tagen von erscheinenden Lichtern, mal bunt, mal einfach nur hell und blendend, teils mit geometrischen Mustern, die aus der heiligen Geometrie kommen. Diese Muster sind die ersten Begenungen mit anderen Seelen und Energien aus anderen Welten.

In diesem Vortrag berichte ich über diesen besonderen Weg des Dunkelretreats.

Fotoquelle:  © adimas / fotolia.com

Der Fokus mit der Gruppe im November liegt in diesem Seminar auf das Astralreisen (außerkörperliche Erfahrungen).
Viele Teilnehmer erleben im Dunkelretreat das Loslösen der eigenen Seele vom Körper ganz von selbst. Erste sehr eindrückliche und wunderschöne außerkörperliche Erfahrungen finden statt. Eine Astralreise ist eine wahrhaft tiefe spirituelle Erfahrung. Sie ist im Menschen naturgemäß angelegt und wird durch die absolute Dunkelheit und auch die eintretende Ruhe und durch meine persönliche Begleitung enorm gefördert. In dieser Phase des Bewusstseins verlassen wir mit unserer Seele den physischen Körper in seiner Begrenzung und begeben uns auf unsere eigene Reise der Erkenntnis.

Fotoquelle:  © Detelina Petkova / fotolia.com

Möchtest Du im November mit dabei sein?
Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich bald bei uns, denn die Plätze sind aus Erfahrung recht schnell belegt. Du kannst mit und ohne Vorerfahrung an der Gruppe teilnehmen. Hinweis: Es gibt nur Platz für max. 5 Personen!

Hier findest Du eine Beschreibung zum Ablauf und weitere Informationen zur Anmeldung

Intensiv Dunkelretreat in einer Kleingruppe mit Fokus auf Astralreisen

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Übrigens kannst du einen Dunkelretreat-Aufenthalt auch Einzeln oder als Paar bei uns buchen,
schau direkt mal in unser neues Anfrage-Formular!

Kontakt:
Info@spiritbalance.de
Telefon +49 (0)7706-9789690

 

Zum Abschluss dieses Newsletters habe ich für Dich noch ein ganz besonderes Video, das bei uns in einem Dunkelretreat aufgenommen wurde. Seelenenergien, die sich uns immer öfters zeigen.

Bis bald!

deine Bharati

 

 

 

Previous post:

Next post: