Einladung zum Webinar: Kraftvolle Mantren & spirituelle Übungen

Namasté,

 

am Donnerstag, den 17.09.2015 um 19 Uhr ist es wieder soweit! Freue dich auf ein spannendes

Webinar: Kraftvolle Mantren & spirituelle Übungen

Aufgrund der technischen Schwierigkeiten, die im Webinar am 20.8. leider durch ein neues System von Sofengo entstanden, findet das Webinar erneut statt.

Die spirituelle Praxis ist weit gefächert und wird von jedem ganz individuell ausgeübt, je nach Interessengebiet, Anziehung und Energie. Es gibt mittlerweile sehr viele Methoden, um im spirituellen und esoterischen Bereich zu mehr Lebensenergie zu kommen oder Heilungen auf allen möglichen Ebenen zu erfahren. Eine besonders wirkungsvolle und energiereiche Möglichkeit für Selbstheilungen, Heilung an Anderen und besonders zum Energieaufbau, um wahrhaft spirituelle Erlebnisse zu fühlen, ist das Rezitieren von Mantren.

Mantren begleiten die Menschheit schon seit Tausenden von Jahren. Besonders im asiatischen Teil unserer Erde sind sie sehr bekannt. Bereits in den Veden werden sie nicht nur erwähnt, sondern es gibt ganze Lehren, die auf das Wissen um die Mantren aufbauen.
Auch andere altbewährte Praktiken, besonders aus dem indischen spirituellen Wissen, bringen viele Menschen wieder zurück zu sich selbst, geben Heilung und öffnen in uns wieder die Chakren und altes, tiefgehendes Wissen, das in uns steckt.

In diesem Online-Seminar gehe ich speziell auf diese Techniken, Übungen und Mantren ein, die schon viele Tausende von Jahren genutzt werden und besonders in Deutschland noch recht unbekannt sind. Du lernst bei mir Basiswissen rund um diese spirituelle Praxis, die dich in deinem Leben in vielen Bereichen weiter bringen wird.

Das Online-Seminar ist auch für Fortgeschrittene, die sich bereits mit Mantren oder speziellen Techniken aus dem spirituellen Bereich gut auskennen sehr gut geeignet. Ich gebe 2-3 Mantren weiter, die besonders kraft- und wirkungsvoll sind und schon vielen Menschen auf ihrem Weg geholfen haben.

Dieses Webinar wird auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnung ansehen kann und keiner das Webinar verpasst.

Dieses Webinar ist für alle Mitglieder des Astralreisenclubs kostenfrei. 

Wenn du Mitglied im Club werden möchtest klicke hier: Der Astralreisen Club

Über diesen Link gelangst du zur Anmeldung und Buchung des Webinars:
Kraftvolle Mantren & spirituelle Übungen

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe,

deine Bharati

 

 

 

Previous post:

Next post: