Namasté,
Webinar über Cern und seine verborgene Kraft

Das Cern Projekt möchte unter anderem die schwarzen Löcher erforschen und auch das Phänomen der Zeit besser untersuchen, denn in der Nähe von schwarzen Löchern läuft die Zeit sehr viel langsamer.
Bei diesen Vorgängen besteht leider für unsere Erde und all ihre Bewohner die Gefahr, dass durch die Versuche in Cern sich diese schwarzen Löcher unerwartet öffnen oder gar Portale zu anderen Dimensionen.
Viele Menschen vermuten mitllerweile, dass andere Portale sich hingegen schließen können und evt. auch sollen, die für unsere göttliche Anbindung wichtig sind. Selbst der sehr bekannte und hoch angesehene Wissenschaftler Stephen Hawking hat große Warnungen zu dem Projekt ausgesprochen.
Sehr dubios ist, dass vor der Cern Forschungseinrichtung eine sehr große Shiva-Statue aufgestellt wurde und nun direkt vor dem Eingang steht. Shiva direkt vor einer hochwissenschaftlichen Einrichtung, wie passt das zusammen?
Eine so mächtige indische Gottheit wird ganz sicher nicht ohne Grund vor so einer wichtigen Einrichtung gestellt.
Shiva ist der Gott der Zerstörung, in der Form von Nataraja wie in diesem Fall kann er auch den Tanz der Zerstörung für ganze Welten tanzen.
In diesem Webinar gehe ich auf dieses unglaubliche Projekt CERN ein und gebe viel Wissen über Shiva weiter.
So wird sicher mehr sichtbar warum Nataraja – Shiva in Genf aufgestellt wurde und was diese enormen Experimente in den nächsten Jahren für uns bedeuten können.
Dieses Webinar wird auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnung ansehen kann und keiner das Webinar verpasst.
Über diesen Link gelangst du zur Anmeldung und Buchung des Webinars:
Webinar über Cern und seine verborgene Kraft
Ich freue mich auf dich!
Alles Liebe,
deine Bharati