Durch die Dunkelheit ins Licht im November

Hallo und Namasté,

 

ganz herzliche Grüße aus Indien von Martin, Ananda und mir! Wir feiern gerade mit unserer Reisegruppe intensiv das Navaratri Fest (Fest der göttlichen Mutter).

Einige Wochen nach Navaratri startet dann schon unser kommendes Dunkelretreat im November.

Diese spirituelle Erfahrung in vollkommener Dunkelheit inneres Licht zu erfahren und den Begriff von Erleuchtung näher zu kommen, kann wunderbar heilend sein. Wir sind alle Lichtwesen, vom energetischen Licht der Sonne kraftvoll durchflutet.

Wenn du diese spirituelle Erfahrung von Licht und Erkenntnis in der Dunkelheit erleben möchtest, ist diese Zeit günstig. Noch voll vom Licht der Sommersonne genährt, kannst du in die Dunkelheit gehen und dich ganz auf sie einlassen.

Intensiv Dunkelretreat in einer Gruppe mit Fokus Astralreisen,

vom 20. – 29. November 2015 in Bad Dürrheim-Oberbaldingen

Was ist ein Dunkelretreat?

Im Dunkelretreat begibst du dich ganz bewusst in völlige Dunkelheit. Du tauchst ein wie in eine lange Nacht. Diese Nacht dauert 9 ganze Tage und Nächte. Dein System kann sich erholen. Der Raum, der hermetisch abgedunkelt ist, gibt dir die Möglichkeit vollkommen abzuschalten. Alle Reize, die heutzutage immer mehr visuell ausgerichtet sind, kommen zur Ruhe. Diese visuelle Ausrichtung wird in unserer Kultur immer schneller getaktet, fremde Bildwelten erobern unsere innere Sicht als Illusion.

Die kommende Ruhe im Dunkelretreat ist für dich eine tiefe Erholung auf allen Ebenen. Wenn diese visuelle Welt verschwunden ist, du ihr deine Aufmerksamkeit völlig entziehst, dann eröffnet sich eine lichtvolle Tür ins Innere des Herzens und ins Innere des Seins.
Die Sinne verfeinern sich und unser Bewusstsein kann sich einlassen auf das Wesentliche.

Ein kompletter Rückzug in die Dunkelheit ist eines der schnellsten Wege zu kraftvollen spirituellen Erfahrungen. Nicht umsonst ist ein Dunkelretreat, auch Dunkeltherapie, Dunkelyoga oder auch Dunkelmeditation genannt, aus der vorbuddhistischen Bön Religion Tibets stammend, auch der Königsweg der Meditation. Die Dunkelheit der Nacht, in Höhlen oder Räumen, nutzen viele Kulturen zur Sammlung und Reflektion.

Im Dunkelretreat berichten Teilnehmer schon nach wenigen Tagen über erscheinende Lichter, mal bunt, mal blendend hell, teils mit harmonischen geometrischen Mustern.

Diese Muster sind erste Begegnungen mit anderen Seelenenergien aus anderen Welten.

Für eine erste Vorstellung schau dir meinen Vortrag über diesen Weg des Dunkelretreats an:

Der Fokus im Dunkelretreat im November liegt auf Astralreisen (außerkörperliche Erfahrungen).

Für viele Teilnehmer ist es ganz natürlich bereits in den ersten Tagen im Dunkelretreat ein Loslösen vom eigenen Körper zu erfahren. Sehr eindrückliche und wunderschöne außerkörperliche Erfahrungen finden statt. Eine Astralreise ist eine wahrhaft tiefe spirituelle Erfahrung. Sie ist im Menschen naturgemäß angelegt und wird durch die absolute Dunkelheit, die eintretende tiefe Entspannung auf allen Ebenen und durch meine persönlich gestaltete Begleitung tiefgreifend gefördert. In dieser Phase des Bewusstseins verlassen wir mit unserer Seele unseren physischen Körper in seiner Hülle und begeben uns auf die Reise zur Erkenntnis.

Möchtest Du im November diese kraftvolle spirituelle Erfahrung erleben?

Wenn du den tiefen Wunsch nach Veränderung verspürst, melde dich bald bei uns, denn es gibt nur noch wenige freie Plätze! Du kannst mit und ohne Vorerfahrung an der Gruppe teilnehmen.

Hier findest Du eine Beschreibung zum Ablauf und weitere Informationen zur Anmeldung

Intensiv Dunkelretreat in einer Kleingruppe mit Fokus auf Astralreisen

Wir freuen uns auf Dich!

Übrigens kannst du einen Dunkelretreat-Aufenthalt auch Einzeln oder als Paar bei uns buchen, schau direkt mal in unser neues
Anfrage-Formular!

Kontakt:
Info@spiritbalance.de
Telefon +49 (0)7706-9789691
www.dunkelretreat.de

Zum Abschluss dieses Newsletters habe ich für dich noch ein ganz lichtvolles Video, das bei uns in einem Dunkelretreat aufgenommen wurde. Sichtbare Seelenenergien, die sich bei uns immer öfters offenbaren.

Lichtvolle Grüße und bis bald!

Deine Bharati

 

Fotoquelle: © Ioana Davies (Drutu) / fotolia.com

Previous post:

Next post: