Erster Tag Navaratri im Shakti-Zentrum Oberbaldingen

Namaste,

 

es grüßt euch Sabine aus dem Shakti-Zentrum Oberbaldingen.

Der erste Tag von Navaratri war mit dem Bau der Devi-Puppe sehr spannend. Mit einem gelb-weißen Feiertags-Punjabi bekleidet, machte ich mich daran, alles so schön zu arrangieren, dass es einer Devi würdig ist. Das war schon mal eine intensive Sadhana, denn ganz langsam entstand aus den vielen Einzelteilen, den Blumen, der Schüssel mit Edelsteinen, den Saristoffen und der Maske etwas Lebendiges. Währenddessen rezitierte ich die ganze Zeit ein Devi-Mantra. Die Fotos geben zwar nur einen unvollständigen Eindruck wider, aber trotzdem fühlt man wohl die Kraft die von ihr ausgeht.

Das wurde mir auch beim anschließenden Chanten des Mantras vor der fertigen Devi ganz besonders bewusst.

Wer noch Lust hat, dabei zu sein, ist herzlich eingeladen.
Beginn ist täglich um 19 Uhr – kurzer Anruf zur Anmeldung genügt 07706/9789690. Ich freue mich schon darauf, wie es weitergeht, denn heute werde ich mit der Verehrung einer Frau als Devi beginnen.

Happy Navaratri! 

Eure Sabine

 

 

Previous post:

Next post: