Letzte Telefonkonferenz zur Navaratri Reise

Hallo und Namasté!

 

Herzliche Grüße aus Tiruvannamalai am heiligen Berg Arunachala. Mein Mann Martin, meine süße Tochter Ananda und ich sind endlich wieder in Indien und genießen hier sehr die Energie, die eine so ganz Andere ist, als bei uns in Deutschland. Es ist sehr heilsam endlich wieder mehr von positiven Energien umgeben zu sein. Der Arunachala steht quasi direkt vor unserer Haustür und gibt uns auch nochmal die richtige Power. Wir fühlen diese kosmische Energie täglich mehr und mehr in uns.

 

 

Ja und bald geht es auch für euch schon los, bzw. für diejenigen, die sich entschieden haben das Navaratri Fest mit uns in Tiruvannamalai zu verbringen und zu zelebrieren!

Daher möchte ich euch zu einer letzten Telefonkonferenz am Samstag, den 3.10. um 15:30 Uhr einladen, um noch aufkommende Fragen von euch zu beantworten. Dies soll auch nochmal für alle Interessierten eine Möglichkeit sein, live an mich Fragen zu stellen, was die kommende Indienreise betrifft.

Denn Anmeldungen sind noch möglich und werden herzlich gerne angenommen. Auch die Gruppe, die bis jetzt aus 12 Teilnehmern besteht, freut sich wenn noch mehr Menschen dabei sind, um gemeinsam das Fest der göttlichen Mutter zu feiern.

Hier erfährst du nochmal alles zur Navaratri Reise, die vom 13. – 21. Oktober 2015 stattfindet:
http://spirituelle-indienreise.de/navaratri-fest-goettlichen-mutter/

 

Eine intensive Zeit der Sadhana wartet auf uns und ich freue mich schon sehr, dieses Jahr wieder zusammen mit einer Gruppe von lieben Menschen am Arunachala zu sein.

Für alle die noch überlegen: Es lohnt sich wirklich mit zu kommen, einmalige Erlebnisse und Erfahrungen warten auf dich, schau dir gerne mal diese Reiseberichte vom letzten Jahr an:
http://spiritbalanceblog.de/2015/09/erfahrungen-highlights-der-letzten-sadhana-indienreise-2014/

 

Und nun zur Telefonkonferenz:

Am Samstag, den 3.10. um 15:30 Uhr findet die letzte Telefonkonferenz statt, wenn du teilnehmen möchtest dann kannst du folgendermaßen dabei sein:

Bitte wähle dich mit diesen Daten rechtzeitig in den Konferenzraum ein, damit wir alle miteinander verbunden sind:

Konferenzraum-Nummer: 73193

Teilnehmer PIN: 959595

Einwahlnummern:

– Einwahlnummer für *Deutschland* zum Ortstarif +49 711 20949900\

– Einwahlnummer für *Österreich* zum Ortstarif +43 12297303\

– Einwahlnummer für die *Schweiz* zum Ortstarif +41 415126012\

Für Indien gibt es leider keine gesonderte Einwahlnummer zum Ortstarif.

 

Wir werden die Konferenz auch aufnehmen und euch die Audiodatei hier im Spiritbalanceblog zur Verfügung stellen.

Nun wünsche ich euch allen eine schöne Zeit und freue mich auf die Telefonkonferenz am Samstag!

Alles Liebe

eure Bharati

 

Previous post:

Next post: