Neue Webinaraufzeichnung im Spiritbalanceshop

Namasté

 

im Spiritbalanceshop in der Kategorie Webinare findest du nun die Aufzeichnung vom 1. Teil des spannenden Webinars über Spiritualität und Sexualität. Die Grundkraft der Sexualität gehört einfach zum Leben dazu, viele Kulturen und Religionen wissen um diese Urkraft Bescheid und nutzen sie ganz bewusst. Wie man den Umgang damit für die eigene spirituelle Entwicklung nutzen kann, ist eine oft gestellte Frage. In diesem Webinar gehe ich auf diese wichtige Frage ein und gebe viel Wissen über die Zusammenhänge von Spiritualität und Sexualität weiter, die für die meisten recht unbekannt sind.

Passend zum Thema “sexuelle Energien” habe ich ein Kraftobjekt für dich, den Narmada Shivalingam. Mit seinen harmonisierenden männlich-weiblichen Schwingungen gleicht er Ungleichgewichte sanft aus und erlöst negative Energien.

Weiteres zum Webinar: Da ich nach dem ersten Webinar immer wieder gefragt wurde, noch einen weiterführenden Teil zu diesem wichtigen Thema anzubieten, möchte ich dich direkt zum 2. Teil einladen. In diesem zweiten Webinar, das am 24. Oktober stattfinden wird, gebe ich dir mein intensives energetisches Wissen weiter, welches im ersten Seminar noch nicht an der Zeit war.
Hier geht’s zur Anmeldung zum 2. Teil

In diesem Newsletter erfährst du etwas über

  • die Webinaraufzeichnung Spiritualität und Sexualität

  • den Narmada Shivalingam aus Indien

Webinar Spiritualität und Sexualität
Welcher ist der beste Weg sich spirituell auf die Sexualität einzulassen? Sollte man komplett enthaltsam leben und die Energie bewahren? Oder doch die freie Liebe oder auch die freie Sexualität ausleben? Welches ist der richtige Weg?
In diesem Webinar gebe ich Wissen weiter, worüber die meisten sonst nur schweigen.

Es gibt sexuelle Energien, die uns ganz und gar nicht gut tun und uns im Leben negativ beeinflussen. So tummeln sich in der Esoterik und Spiritualität Begriffe wie Tantra, Astral-Sex und einiges mehr, meist ohne, dass dabei erklärt wird, welche Techniken uns spirituell wirklich weiterbringen und welche Techniken uns spirituell komplett blockieren und herunter ziehen.

Auch gewisse Gelübde können die gesunde Sexualenergie stören und blockieren. Dabei ist die sexuelle Energie eine sehr wichtige. Sie steht in Verbindung mit dem 2. Chakra – dem Sakralchakra. Ist dieses z.B. blockiert drückt sich dies in mangelnder Sexualität aus oder sogar in anderen Bereichen wie Kreativität, Schaffenskraft und Lebenslust.

Unsere Chakren und unsere Aura arbeiten im Einklang mit unserem Geist und Körper – beides bedingt sich gegenseitig. Sind zum Beispiel gewisse Chakren blockiert, ist auch der Energiefluss blockiert.
Hier geht’s zum Webinar Spiritualität und Sexualität…

Narmada Shivalingam aus Indien
Der Shivalingam wurde im Fluss Narmada beim Himalayagebirge in Indien gefunden. Es heißt, wer in dem ca. 1300 km langen Gewässer ein Bad nimmt, erfährt sowohl Heilung als auch Reinigung von Körper und Geist. Dieselben Eigenschaften werden den Shivalingam Steinen zugeschrieben, welche die Kraft des Flusses in sich aufnehmen und an den Menschen weitergeben.

Dabei strahlt der Stein permanent sowohl weibliche als auch männliche Energien ab und erzeugt auf diese Weise ein ganzheitliches, körperliches und seelisches Wohlbefinden. Shiva heißt Licht oder Feuer und Lingam bedeutet Säule oder Turm. Shivalingam heißt demnach Säule von Licht (oder Feuer). Ein Shivalingam ist ein mächtiges Symbol des Lichts, von einer Girlande von Flammen umgeben, die sich von der Erde zum Himmel erheben und Licht und Wärme auf all diejenigen aussenden, die in ihre Reichweite kommen. Die längliche, ovale Form des Lingams symbolisiert die unsichtbare, unmanifestierte Schöpfungskraft, die männliche Energie. Die roten Markierungen symbolisieren die weibliche Energie. Männliche und weibliche Energie sind also hier vereint.

Du kannst den Shivalingam an eine geeignete Stelle im Haus aufbewahren, er verströmt seine energetischen Schwingungen spürbar im ganzen Haus. Bei regelmäßiger Meditation begleitet er dich zu deinem inneren Selbst. Der Shivalingam kann unbegrenzt Negativität aufnehmen und braucht selbst nicht entladen zu werden. Der Narmada-Shivalingam ist ganze 18 cm groß!
Hier geht es zum Shivalingam im Spiritbalanceshop…

In diesem Video siehst du einen schönen Shivalingam

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,

kannst du mein Team gerne unter +49 7706 9789692 anrufen.

Deine Bharati

Previous post:

Next post: