Am 22.11.2015 findet das Mantra Mitsing Konzert statt

Namasté,

 

du bist herzlich zu einem weiteren Mitsing-Konzert mit Joachim bei uns in Bad Dürrheim eingeladen! Besonders in der kalten Jahreszeit ist es doch wunderbar, zusammen sein zu können, gemeinsam Bhajans zu singen und somit positive Energie aufzubauen und aufzutanken!

Mantra Mitsing Konzert  
– eine wunderbare Veranstaltung die unser Herz berührt –

mit Joachim Böttcher & musikalischer Begleitung mit Bharati

am 22.11.2015 von 16 – 20 Uhr

Komm zu einem schönen, sinnigen Mitsing-Konzert in Bad Dürrheim!

Joachim Böttcher ist bereits seit Jahren ein sehr gefühlvoller Musiker, der schon oft bei uns die Hanuman Chalisa mit rezitiert und gesungen hat. Töne und Klänge, die unser Herz im Innersten berühren, sind bei Joachim keine Seltenheit – denn ihm geht es nicht nur um das reine Musizieren, sondern auch um das Zusammen-Sein.

Sei also am 22. November dabei! Los geht es um 16 Uhr, du kannst aber gerne schon ab 15:30 Uhr in das Shakti-Zentrum kommen.

Hier ein Video mit Joachim und mir: Om Trayambakam Mantra

 

Hier findest du weitere Infos zum Konzert, z.B. was du mit bringen solltest:
Mantra Mitsing Konzert mit Joachim

Ich freue mich auf einen schönen gemeinsamen Abend mit dir und Joachim!

Alles Liebe

deine Bharati

Previous post:

Next post: