Neu: Besondere Rudraksha Kleidung im Spiritbalanceshop

Rudraksha-Power für alle Chakren

Namasté,

 

im Spiritbalanceshop gibt es eine neue Kategorie, die Rudraksha-Kleidung!

Hier findest du sehr außergewöhnlich kraftvolle Kappen und sogar eine Weste, die aus 5-Augen Rudrakshas hergestellt wurde. Wer diese Kraftobjekte während der Meditation oder während anderer spirituellen Arbeiten trägt, wird erstaunt sein, wie viel mehr kosmische Energie zu einem fließt. Alle Chakren werden extrem schnell und effektiv energetisiert und aktiviert.

Diese besondere Kleidung mit 5-Augen Rudrakshas sind für Menschen gedacht, die ihr höheres “Selbst” entdecken wollen und kraftvoll die Shiva Schwingung in ihre Seele aufnehmen möchten. Das Tragen von so vielen  Rudrakshas auf einmal verbessert das Bewusstsein, bringt Weisheit und wirkt sehr ausgleichend auf die fünf Elemente in uns.

Es gibt neue Rudraksha-Kappen und eine ganz besondere Rudraksha-Mukut (Krone), für den Fokus auf das Kronenchakra, das dritte Auge und die Shiva Energie. Dann haben wir eine Rudraksha Weste neu eingestellt, die alle Chakren kraftvoll unterstützt, sich zu öffnen.

Rudrakshas sind hohe Energieträger und in Indien, vor allem bei Yogis, sehr beliebt. Wer sie trägt, kann eine tiefe Unterstützung für heilende Transformationsprozesse erfahren. Rudra ist ein anderes Wort für Shiva, der einer der wichtigsten Götter im Hinduismus ist. Einst wurde er sehr traurig über die Welt, in der die Menschen so viel Leid ertragen müssen und darüber, dass die meisten Menschen das Wort “Karma” nicht in der Tiefe verstehen können. Shiva weinte aus Mitgefühl für die Menschheit und seine Tränen tropften auf die Erde. Aus seinen kraftvollen Tränen  wuchsen im Himalaya die immergrünen Rudrakshabäume und deren Samen. Das ist der Grund warum man die Rudrakshas auch die “Tränen Shivas” nennt. Man sagt, wer eine Rudraksha trägt, der wird von Shivas Energie durch sein Leben getragen.

In diesem Newsletter erfährst du etwas über

  • die neue Rudraksha-Kappe

  • unsere neue fantastische Weste aus Rudrakshas

  • die neue Rudraksha-Mukut (Krone)

Rudraksha-Kappe

Diese Kappe ist eine Kraft aus vielen 5-Augen Rudrakshas, die mit Baumwollgarn miteinander geometrisch verwoben sind. Sie ist besonders für tiefe Meditationserfahrung geeignet und aktiviert sehr effektiv das Kronenchakra und das dritte Auge. Die Energie Shivas fließt vom Kronenchakra aus in den Körper und aktiviert die Selbstheilungskräfte, bringt Klarheit in die Gedanken und kann zu Erleuchtungszuständen führen. Energieblockaden lösen sich schnell und dauerhaft auf.
Hier gehts zur Rudraksha-Kappe im Spiritbalanceshop…

Kraftvolle Weste aus Rudrakshas

Eine Weste aus zahlreichen 5-Augen Rudrakshas in der Größe von 4 – 16 mm trägt man als besonderen Energieverstärker während einer Sadhana oder Meditation. Bei regelmäßigem Tragen dieser kraftvollen Rudraksha-Weste werden alle Chakren mit der intensiven Shiva-Energie aktiviert. Außerordentliche spirituelle Erfahrungen und wunderbare Einheitsgefühle sind dadurch schneller möglich.
Hier gehts zur Rudraksha-Weste im Spiritbalanceshop…


Rudraksha-Mukut

Eine sehr spezielle Kopfbedeckung ist die Mukut (Krone). Sie aktiviert die komplette Shiva-Energie. Auch sie setzt sich aus den 5-Augen Rudrakshas zusammen und verstärkt aufgrund ihrer Kronenform das Bewusstsein für das höhere “Selbst”. Wer diese Mukut trägt, wird nach und nach die kraftvollen Energien von Shiva in seine Seele ziehen.
Hier gehts zur Rudrakhsa Mukut im Spiritbalanceshop…

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7706 9789692 anrufen.

Deine Bharati

 

Previous post:

Next post: