Nur noch wenige Plätze: Astralreisenseminar im Dezember

Hallo und Namasté,

 

heute möchte ich dich kurz erinnern, denn bald startet unser

Seminar Astralreisen und luzide Träume vom 4. bis zum 6. Dezember 2015

bei uns im Shakti-Zentrum in Bad Dürrheim!

Ein intensives Wochenende, wo du lichtvoll erwachen kannst in die Welt der luziden Träume und der Astralreisen. Unser Ziel ist es, bewährte und neue Techniken zu üben, um selbstständig den Zustand der luziden Träume zu erfahren und auch Astralreisen bewusst herbeizuführen. In Indien weihte mich noch vor kurzem der authentische Yogi Raguvendra Das in sehr intensive Pranayama- und Yoga-Techniken aus dem Kundalini Yoga ein, die auch sehr kraftvoll außerkörperliche Erfahrungen auslösen. Diese Techniken werden ebenfalls im Seminar vermittelt.

Hier gelangst du zu einem Webinar mit Fragen und Antworten zum Thema Astralwelten

Info für Seminar-Wiederholer: Jeder, der schon einmal ein Seminar bei mir besucht hat, wird durch die Techniken von Raguvendra Das noch einmal viel mehr an neuem Wissen erfahren. Seminar-Wiederholer zahlen 50% des Preises! Melde dich einfach bei mir, wenn du das Seminar wiederholen möchtest.

Wenn es dich lockt, deine Erfahrungen zu intensivieren und neue Wege in deinen Träumen und Reisen in andere Welten zu gehen, dann bist du herzlich eingeladen.

Es gibt bereits einige feste Anmeldungen für das Seminar – sichere dir also am besten heute noch deinen Platz um teilzunehmen!

Alle genauen Infos zum Seminar findest du hier

 

Luzide Träume (Klarträume)

Der “normale Traum” wird von uns recht unbewusst erlebt. Du bist meist Beobachter in deiner eigenen nächtlichen Welt. Den luziden Traum hingegen erlebst du bewusst und klar, du kannst ihn selbst bestimmen, ihn frei lenken. Beim luziden Träumen erschaffst du deinen Traum, bist also Schöpfer deiner Traumwelt in einem ganz bewussten Zustand.

Astralreisen und AKE (Außerkörperliche Erfahrungen)

Im Astral gehst du einen Schritt weiter. Die Erfahrungen deiner luziden Träume unterstützen dich in astrale Welten einzutauchen, dich bewusst mit deiner Seele vom Körper zu lösen und wieder zurückzukommen. Diese außerkörperlichen Erfahrungen, die sich von allen anderen spirituellen und alltäglichen Erfahrungen unterscheiden, lassen unser Bewusstsein wachsen. Wir erkennen, wie viel mehr wir doch eigentlich sind, dass es um uns herum viele verschiedene Welten, Wesen und Wahrnehmungsbereiche gibt, die erlebt werden wollen.

Weitere Infos und Angebote zu Astralreisen findest Du auf meiner Homepage.

 

Gruppen-Übungstreffen

Nach dem Astralreisen Seminar bleiben die Teilnehmer gerne in Kontakt, um sich auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen.
Für diesen spannenden Austausch biete ich Gruppen-Übungstreffen an Samstagen von 9:30-19:00 Uhr an.

Der aktuelle nächste Termin ist der 19. Dezemberalle weiteren Termine im kommenden Jahr findest du hier.

 

Kontakt und Anmeldung:
+49 (0)7706-9789691
info@spiritbalance.de

 

Zum Schluss habe ich noch ein weiteres Video für dich wo ich dir noch etwas über Astralreisen mitteile.

 

Ich freue mich auf deine Teilnahme!

Alles Liebe

deine Bharati

 

Previous post:

Next post: