Audio Mitschnitt der Telefonkonferenz zur Rohkostreise nach Thailand

thailand_rohkostreise

 

Hallo, weihnachtliche Grüße!

 

Am 10.12. fand eine Telefonkonferenz statt, an der alle Interessierten und bereits angemeldeten Reiseteilnehmer dabei sein konnten, um Fragen zur kommenden Rohkostreise nach Thailand zu stellen.

Oft kommen Fragen zur Reise auf, was das Programm betrifft oder die Unterkunft. In dieser Aufnahme der Telefonkonferenz erhältst du Antworten auf einige Fragen, die vielleicht auch dir noch auf dem Herzen liegen.

Hier geht’s zur Audio-Datei

 

Die kommende Rohkostreise ins wunderschöne Südthailand findet übrigens vom 21. – 30. Januar 2016 statt und du bist herzlich eingeladen dabei zu sein! Mittlerweile sind wir eine schöne kleine Gruppe, wir freuen uns sehr wenn noch ein paar Leute mehr mit kommen!

Hier erfährst du unser Reiseprogramm, ausführliche Infos findest du auf meiner Rohkost Webseite.

  •  Tour zu heißen Quellen
  •  Rafflesia-Entdeckungstour (die größte Blüte der Welt)
  •  Rohkostzubereitungs-Workshops mit exotischen Früchten, Gemüsen und Kräutern
  •  Nacht-Safari
  •  2-Tages-Dschungel-Trekkingtour zu diversen Wasserfällen und zum Cheow Larn See
  •  3-Tages-Inselaufenthalt mit Instincto-Ernährung
  •  2 Tage zur freien Verfügung um wundervolle Massagen zu buchen, Schwimmen zu gehen oder eigene Ausflüge zu unternehmen

Schau dir gerne auch dieses schöne Video an, in dem du einen kleinen Eindruck von diesem traumhaften Ort Khao Sok erhältst, der bis heute unter Naturschutz steht.

Ruf uns gerne an, wenn du noch weitere Fragen zur Reise hast.

Kontakt:
Tel: 07706-9789693
info@spiritbalance.de
www.rohkost-ernaehrung.de

Ich freue mich, wenn du bei dieser wunderbaren Reise dabei bist!

Alles Liebe,

deine Bharati

Previous post:

Next post: