Die Reise nach Südindien naht, bist du dabei?

Namasté!

 

Heute sende ich dir lichtvolle Neujahrsgrüße aus Bad Dürrheim und bin voller Vorfreude auf die kommende

Pilgerreise nach Südindien vom 28. Februar bis zum 10. März 2016!

Es wird eine hoch spirituelle Reise, für die du dich noch spätestens bis zum 20. Januar 2016 anmelden kannst.

Denn schon in wenigen Wochen geht es nach Südindien und die Zimmer für das wunderschöne Hotel in Tiruvannamalai, direkt am Arunachala müssen fest gebucht werden! Für alle die sich erst später für die Reise anmelden, kann ich kein Zimmer im Sparsa Resort garantieren.

Daher melde dich bitte so schnell wie möglich noch an, wenn du dabei sein willst!

Du tauchst bei dieser Reise ein in eine Welt voller Rituale und Mantren, die dir enorme Kraft geben und Transformationsprozesse ins Fließen bringen. Wenn du dich entscheidest, dabei zu sein, dann entscheidest du dich für eine sehr kraftvolle spirituelle Energie.

Es gab bereits eine Telefonkonferenz, am 5. Januar, wovon du dir gerne hier den Mitschnitt anhören kannst. Dort bin ich auf die Fragen der Mitreisenden und Interessenten rund um die Shivaratri Reise eingegangen und habe noch etwas von der letzten Reise berichtet.

Die Nacht Shivas – das Shivaratri Festival

Während der 12 Tage erlebst du bewegende Sichtweisen aus einer neuen Perspektive. Die herausragende rituelle Erfahrung auf dieser Reise wird die Nacht Shivas am 8. März sein. Das Shivaratri Fest ist eines der kraftvollsten Nächte im ganzen Jahr. Jedes Jahr zu Shivaratri machen sich die gläubigen Hindus auf den Weg zum Berg Arunachala, um Shiva und seine Hochzeit mit Parvati zu zelebrieren.

Der heilige Berg Südindiens Arunachala in Tiruvannamalai trägt spürbare Shiva-Energie in sich und ist genau in dieser Nacht der kraftvollste Ort um Shivaratri zu feiern. Und wir werden dort sein, das ist sehr besonders. Wir werden diese Nacht Shivas gemeinsam zelebrieren, mit vielen Tempelbesuchen und Feuerritualen und dem Besuch des großen Shiva Tempels.

  

 

Diese zwölf Tage werden sehr transformierend sein. Dich erwarten weitere Highlights wie Satsangs und Bhajans singen mit Bharati sowie Feuerpujas und außergewöhnliche Begegnungen & Besuche an geheimen Orten voller kraftvoller Schwingungen.

Um so wichtiger ist es, während der Reise, offen und flexibel für auftauchende Seelenenergien und spontane Änderungen des Tages zu sein. Die schönsten Erfahrungen kommen nicht nach Plan, sondern durch göttliche Fügungen. Auf diese können wir uns hier ganz geschützt einlassen.

Detaillierte Informationen über den Reiseverlauf findest du hier. 

Kontakt:
E-Mail: info@spiritbalance.de
Tel.: +49 (0)7706 9789693
www.spirituelle-indienreise.de

Bis bald!

Deine Bharati

 

 

Fotoquelle Bild Shiva: © saiko3p / fotolia.com

Previous post:

Next post: