Einladung zum Webinar über Jenseitskontakte am 13. Januar

Namasté,

 

die meisten Menschen wünschen sich sehnlichst einen Kontakt zu ihren lieben Verstorbenen. Diese scheinen ihnen für einen Austausch oder generell für einen Kontakt für immer verloren. Jedoch ist es für viele spirituelle Menschen und auch für viele Urvölker selbstverständlich, Kontakt ins Jenseits herzustellen.

Heute erhältst du eine Einladung zu dem Webinar:

“Bewusst Jenseitskontakte herstellen”

das am 13. Januar 2016 um 19 Uhr stattfindet.

 

In diesem Webinar gebe ich mein Wissen rund um das Thema Jenseitskontakte weiter. Es beinhaltet die spirituelle Weisheit über das seelische Weiterleben nach dem Tod und die bewusste Kontaktaufnahme zu lieben Verstorbenen.

Wie ist eine gelingende Kontaktaufnahme zu einem Verstorbenen überhaupt möglich?
Wie kann ein Jenseitskontakt authentisch aufgebaut werden?

In unserer Kultur ist dies nur als einseitige Hinwendung vom Lebenden zum Toten bekannt.
Wir sollten bedenken, dass die westliche Sichtweise nicht die Einzige auf dieses besondere Thema ist. In vielen Sichtweisen der Urvölker ist es ganz normal, dass die Seele nach dem Tod weiterlebt. Diese Normalität können auch wir erleben und Jenseitskontakte aufbauen und für unsere spirituelle Entwicklung anwenden.

Jenseitskontakte helfen uns in der Heilung und verbinden uns mit unseren Ahnen, unserem Ursprung. Diese tiefe Verbindung zu spüren gibt enorm Kraft.

Du erfährst in diesem Webinar auch wie du Jenseitskontakte deuten kannst. Innerhalb eines Kontaktes zu Verstorbenen können, neben neutralen Gefühlen, auch Ängste und Sorgen, wie auch sehr negative Energien spürbar werden, die sehr gefährlich werden können.

Du erhältst Informationen, wie du mit diesen beeinflussenden Kräften umgehen solltest, um einen Jenseitskontakt positiv aufzubauen. Ganz frei von Angst machen Teilnehmer diese Erfahrungen und sind nach dem Jenseitskontakt oft hocherfreut, dass ein bewusster Austausch mit einem Verstorbenen stattgefunden hat.

Für Viele ist so eine Erfahrung nahezu unglaublich, oft denken manche Leute noch, dass nur bestimmten Medien der Zugang zum Jenseits gewährt ist. Aber diese Fähigkeit ist uns angeboren und ganz natürlich. Man muss nur wissen wie.

Stirbt unser vergänglicher Körper, verlässt unsere ewig lebende Seele diesen und kommt in den meisten Fällen auch nicht mehr zurück. Passiert es doch, dass die Seele nochmals zurückkommt, spricht man von einem Nahtoderlebnis.

 

Über diesen Link kannst du dich über meine Akademie-Seite anmelden: https://www.sofengo.de/w/173140

Stelle im Chat all deine Fragen und beteilige dich an einem spannenden Austausch von Mensch zu Mensch!

Selbstverständlich wird dieses Webinar auf Video aufgezeichnet, sodass jeder Teilnehmer sich die Aufzeichnung später noch ansehen kann.

Übrigens ist dieses Webinar für alle Mitglieder des Astralreisenclubs kostenfrei. 

Wenn du Mitglied im Club werden möchtest klicke hier: Der Astralreisen Club

 

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe,

deine Bharati

 

Previous post:

Next post: