Freie Plätze im Dunkelretreat im Januar

Namasté und lichtvolle Grüße,

 

falls du in das neue Jahr mit einer transformierenden Erfahrung starten möchtest, lade ich dich herzlichst ein, zu einer tiefen eigenen Erfahrung im Dunkelretreat.

Wir waren diesen Winter ziemlich überbucht und hatten teilweise auch eine Warteliste. Für alle, die so sehr auf einen freien Platz bei uns gewartet haben, habe ich nun eine sehr gute Nachticht: Es ist spontan Platz für ein Dunkelretreat frei geworden. Auch als Paar ist die Teilnahme noch an einigen Terminen möglich.

  • 1 Platz vom 6. – 14 Januar 2016 in Begleitung mit Bharati und Martin
  • 1 – 2 Plätze vom 15. – 18. Januar 2016 in Begleitung mit Sabine

 

Diese spirituelle Erfahrung in vollkommener Dunkelheit kann wunderbar erkenntnisreich sein. Durch tiefste Entspannung ist es möglich, dass sich starke Erkenntnisse und Erleuchtungszustände offenbaren.

Ein Dunkelretreat, ist ein Aufenthalt in völliger Dunkelheit und in Asien als der Königsweg der Meditation bekannt. Die Dunkelheit ist eine Urkraft, die wir bereits in unseren ersten neun Monaten erlebt haben. Sie hilft uns in sehr kurzer Zeit spirituell zu wachsen und unser inneres Licht zu erkennen. Eine meditative Vorerfahrung ist nicht notwendig.

Auch ein Dunkelretreat von wenigen Tagen lässt spürbar erahnen, wie tief die Erkenntnis daraus sein kann. Es inspiriert und schafft Raum für Veränderung.
Detailierte Informationen über das Geschenk der Dunkelheit findest du auf meiner Homepage

Mit viel Mut zur Dunkelerfahrung lade ich dich ein, das Dunkelretreat

kennenzulernen und mit ganz neuen Erfahrungen das neue Jahr kraftvoll zu

beginnen.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Bharati

Previous post:

Next post: