Komm in unser Spiritbalance Flyer-Verteiler-Team

Namasté und Hallo,

 

dich erwartet heute eine besondere Überraschung!

Kennst du das spirituelle Wissen Indiens? Wusstest du, dass auch dort unsere kulturellen Wurzeln liegen?

Hilf mit, das spannende und wunderbare Wissen Indiens bekannter zu machen und vielen Menschen zu neuen Erkenntnissen zu verhelfen.

Spirituelle Indien-Reisen sind intensive und unvergessliche Erlebnisse, die mit umfangreichen Wissen vermittelt werden. Viele Reiseteilnehmer erfahren in Indien einzigartige Erlebnisse, unvergleichbar und fernab jeglicher Touristenpfade.

Wie kannst du nun helfen? Wir haben da eine Idee:

Verteile unsere Indienreise-Flyer über unsere authentischen Indienreisen (www.spirituelle-indienreise.de) und sei Teil in unserem Spiritbalance-Flyer-Verteiler-Team!

Dafür erhältst du als Dankeschön von uns ein Überraschungspaket, mit kleinen feinen und teils auch hochenergetischen Produkten aus dem Spiritbalanceshop!

Nachdem du deine Flyer einfach per Email angefordert hast (wähle bitte zwischen 50, 100 oder auch 200 Stk.), kannst du loslegen und diese verteilen. Ob du sie im Yogastudio, im Bioladen, spiritueller Buchhandlung oder an anderen passenden Orten auslegst oder deinen Freunden und Bekannten mit auf den Weg gibst, wählst du selbst.

Sende uns einfach hinterher eine kurze Mail mit einer groben Aufzählung, wo die Flyer ausgelegt wurden, sehr gerne auch mit Foto dazu; und schon kommt dein Spiritbalance Dankeschönpaket zu dir! Gib uns einfach Bescheid, wenn du regelmäßig Flyer verteilen möchtest, z. B. monatlich. Natürlich erhältst du dann jedes Mal dein Dankeschönpaket.

Zum Inhalt des Flyers

Im Flyer zu meinen “Spirituellen Indienreisen” erhalten die Leser einen ersten Eindruck von den angebotenen Reisen mit allen wichtigen Informationen. Diese Reisen gehen zur Weisheit und Kraft gelebter Spiritualität und berühren das Herz. Spirituelle Reisen nach Indien ermöglichen eine völlig neue Perspektive und ein verändertes Weltbild. Sie verbinden dich spürbar mit universellen Kräften.

Das Shivaratri Festival im März ist ein ganz besonderes Highlight. In der Vollmondnacht am 8. März findet in Indien die energievollste Nacht des Jahres statt. Mit dem Besuch Jahrtausende alter Tempel und heiliger Orte bauen alle Teilnehmer der Reise, mithilfe von speziellen Mantren und Ritualen, hohe positive Energie und Schutz vor Negativität in sich auf.

Die zu erlebenden energetischen Prozesse auf dieser Reise sind unbeschreiblich kostbar und transformierend. Sie führen zum wahren Selbst und zur tiefen Verbundenheit mit der kosmischen Energie Shivas.

Möchtest du selbst noch mit dabei sein? Noch gibt es freie Plätze für die kommenden Pilgerreise zum Shivaratri Festival! Noch hast du die Gelegenheit dich für eine ganz besondere Reise anzumelden!

Der Reisetermin ist vom 28.02. – 10.03.2016

Detaillierte Informationen über die spirituellen Indienreisen findest du auf meiner Homepage

Kontakt für weitere Informationen und Flyeranfragen:

E-Mail: info@spiritbalance.de
Tel.: +49 7706-9789693

www.spirituelle-indienreise.de
www.spiritbalanceshop.de
www.spiritbalance.de

Wir freuen uns auf deine Mithilfe im Spiritbalance Flyer-Verteiler-Team!

Herzliche Grüße und bis Bald!

Deine Bharati

und das Spiritbalance-Team

 

Fotoquelle Shiva: © saiko3p / fotolia.com

 

Previous post:

Next post: