Positive Energie für 2016

Hallo und Namasté,

 

wir wünschen dir ein frohes und gesundes Jahr 2016, voller positiver Energie. Heute stellen wir dir aus unserem Spiritbalanceshop Produkte für den Umgang mit negativen Energien vor. Gerade in belastenden Zeiten ist die innere Balance enorm wichtig. Mit folgenden Produkten kannst du deine Energie positiv aufbauen und negative Energie aktiv und bewusst transformieren.

In diesem Newsletter erfährst du etwas über:

  • die 5-Augen-Wasser-Rudrakshas für körperliches Wohlbefinden
  • unsere Edelsteine zum Chakra-Ausgleich
  • die Webinaraufzeichnung – Positive & negative Kräfte (Umgang & Schutz)

5-Augen-Wasser-Rudrakshas für körperliches Wohlbefinden

Die 5-Augen-Rudraksha ist für Menschen, die ihr höheres “Selbst” (Upa Guru) entdecken wollen. Besonders wertvoll balanciert sie kraftvoll alle fünf Elemente in uns aus, körperlich, seelisch und geistig. Sie verbessert Bewusstsein, Gedächtnis, Ausdrucksstärke und Geist und bringt Weisheit und Wissen. In Indien wird diese 5-Augen-Rudraksha besonders für die Unterstützung der Selbstheilungskräfte empfohlen. Diese drei Rudrakshas werden über Nacht in ein Glas Wasser gelegt, welches du als Erstes am Morgen vor dem Frühstück trinkst. Die Rudrakshas werden anschließend wieder getrocknet und vorzugsweise im Kühlschrank aufbewahrt. Diese drei Rudrakshas halten bei täglicher Anwendung bis zu fünf Jahre.
Hier geht’s zu den 5-Augen-Rudrakshas im Spiritbalanceshop…

 

Edelsteine für die sieben Chakren

Jedem der sieben Chakren ist ein Heilstein zugeordnet, der helfen kann, die Energien der Chakren auszugleichen. Die Farben und Wirkungen sind speziell für die Themen der Chakren ausgewählt. Die Steine eignen sich darüber hinaus als Heilstein, zur Wasseraufbereitung und zur Dekoration. Hier geht’s zu den sieben Edelsteinen im Spiritbalanceshop…

 

Girl in the Moonlight SkyWebinaraufzeichnung – Positive & negative Kräfte

Es gibt in unserer Welt sowohl negative als auch positive Kräfte, die auf uns einwirken. Jeder kann sich vor Energien schützen. Jeder kann Energien für sich ausbalancieren und sie in sein Leben transformiert integrieren. Oft wollen viele Menschen, die um diese Energien wissen, diese nicht wahrhaben. Sie ignorieren sie und wollen sie aus ihrem Leben ausgrenzen. Leider ist dies keine gute Lösung, um mit sich und der Umwelt gut zurecht zu kommen.
Aber welche Möglichkeiten gibt es, um mit positiven Energien zu interagieren? Und wie kann ich mich vor negativen Energien schützen?

In dieser Webinaraufzeichnung berichte ich von positiven, wie auch negativen Energien, die uns im Alltag und auch während des Schlafens beeinflussen und begleiten. Ich gebe dir wichtige Hinweise, wie du z. B. Energien erkennen und wie du dich schützen kannst.
Du erhältst kraftvolle Werkzeuge, mit denen du mit niederschwingenden Energien aus deinem Alltag umgehen kannst, ohne dass sie dich in einer Weise beeinflussen. Ich gebe dir ebenfalls Tipps, wie du mit energetischen Angriffen umgehst, sei es in der materiellen oder der astralen Welt.
Hier geht’s zur Webinaraufzeichnung – Positive und negative Kräfte – im Spiritbalanceshop…

 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7706 9789692 anrufen.

Deine Bharati

 

 

Previous post:

Next post: