Astralreisen Kurs online startet am 17.März – sei dabei!

Hallo und Namasté,

 

heute erhältst du eine Einladung zu meinem intensiven 12-teiligen online Basiskurs für bewusst erlebbare außerkörperliche Erfahrungen!

Wenn wir nachts schlafen, begeben wir uns nicht nur in unsere Traumwelten, sondern gehen ebenso auch auf Astralreisen, nur können wir uns daran meist nicht erinnern. Die Seele ist rund um die Uhr auf Reisen, was vielen Menschen nicht so bewusst ist. Aus bewusst erfahrbaren außerkörperlichen Erfahrungen bzw. Astralreisen können wir sehr viel schöpfen, sie helfen uns das Leben und auch den Tod als Ganzes zu betrachten und helfen uns sogar mit den alltäglichen Herausforderungen besser zurecht zu kommen und vieles mehr!

Lerne Astralreisen in meinem intensiv Basiskurs

Start: 17. März 2016 online in 12 Teilen

Dieser Kurs bietet dir detaillierte Anleitungen und praktische Übungen für den Austritt aus dem Körper (Astralreisen).

(Kurs-Wiederholer bekommen übrigens 50% Rabatt des Preises. Ich empfehle auch meinen bisherigen Kursteilnehmern teilzunehmen, da immer wieder neue und aktuelle Inhalte im Kurs dazu kommen, die ich an die Teilnehmer weiter gebe.)

Astralreisen oder auch außerkörperliche Erfahrungen genannt, sind ein ganz natürliches und bekanntes Phänomen. Bei einer Astralreise können wir uns nicht nur selbst von außen betrachten, sondern auch in unserem Astralkörper neue Welten erkunden. (Jeder Mensch besitzt einen Astralkörper).

Wir lernen, dass das scheinbar “Unmögliche” möglich werden kann. Da wir uns mit unserer Seele während Astralreisen im sogenannten Astralkörper befinden, können wir sogar bei diesen Erlebnissen durch Wände gehen und fliegen, wir sind wahrhaftig frei. So können wir viele Realitäten bewusst erleben und selbst kreieren.

Was ist ein außerkörperliches Erlebnis?

Hier erfährst du in meinem Video was Astralreisen sind und wie du diese Fähigkeit für deine spirituelle Entwicklung nutzen kannst.

Dieser online Kurs beginnt breits am 17.März 2016 und geht insgesamt bis zum 3.11.2016. Zwischen den einzelnen Webinaren, die ein- bis zweimal im Monat am Donnerstagabend von 19:00-20:00 Uhr stattfinden, hast du genügend Zeit die praktischen Übungen anzuwenden und das Gelernte zu festigen.

Der bewusste Austritt aus dem Körper (Astralreisen) wird zusätzlich zwischen den Kursen geübt. Denn wie in anderen Yoga-Bereichen gelangt man nur durch regelmäßige Praxis zu größeren Erfolgen. Es gibt für diese geschlossene Gruppe ergänzend zum Webinar-Zugang auch ein speziell eingerichtetes Forum.

Hier gelangst du zur Anmeldung des 12-teiligen Onlinekurses, welches dein Weltbild komplett verändern wird.

Die Webinare werden auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer hinterher den gesamten Kurs anschauen kann und somit etwas verpasst.

Kontakt:
E-Mail: info@spiritbalance.de
Tel.: +49 (0)7706 9789691
www.astralreisenlernen.de

Ich freue mich dich in eine andere Realität zu begleiten.

Alles Liebe

Deine Bharati

 

Previous post:

Next post: