Einladung zum Webinar: Austausch über Astralreisen am 24. Februar

Hallo und Namasté,

 

heute erhältst du eine Einladung zum kommenden intensiven Austausch über außerkörperliche Erfahrungen und Astralreisen.

Um im Astral weitere Erfolge zu erleben, ist die regelmäßige Praxis ein wichtiger Schlüssel dazu. Schon das Beschäftigen mit diesem Thema bringt uns wieder näher zu anderen Ebenen und Dimensionen. Wir öffnen uns für höhere Energien und geben neuen Erfahrungen mehr Raum.

Einladung zum

intensiven Austausch über außerkörperliche Erfahrungen

für Astralreisen Club Mitglieder am 24.2.2016

online im Webinar um 17:30 Uhr

 

Ich freue mich sehr, dass das Interesse an Astralreisen wächst und Teilnehmer aus den verschiedensten Altersgruppen und mit den verschiedensten Erfahrungen mit dabei sind. Mit den Übungen entstehen auch neue weiterführende Fragen und Herausforderungen.
Gerade in der Gruppe ist der Austausch intensiv und anregend. Ein Mal im Monat sich zusammen zu finden, um die Erfahrungen auszutauschen ist ein guter Rhythmus, den wir auch bei behalten möchten.

Voraussetzung für die Teilnahme an einem Austausch-Webinar ist die Astralreisen Club Mitgliedschaft,
hier gelangst du direkt zur Club-Anmeldung.

Fotoquelle: © Detelina Petkova / fotolia.com

 

Überlege gern im Vorfeld deine Fragen und Wünsche. Es gibt vieles aus den Themen Astralreisen, außerkörperliche Erfahrungen, luzides Träumen und allem, was damit in Verbindung steht und worüber wir uns austauschen können. Wer mag, kann auch mit seiner Kamera und Mikro live im Webinar dabei sein. Bitte stelle dazu unbedingt deine Kamera- und Mikrofoneinstellungen in Sofengo dazu ein!

Fragen kannst du gerne vorab an: info@spiritbalance.de senden.

In den Austausch Webinaren teile ich auch noch viele eigene spirituelle Erfahrungen mit euch und freue mich schon sehr auf eure eigenen, sicherlich spannenden Geschichten.

Hier kannst du dich als Mitglied im Club anmelden, um regelmäßig dabei zu sein.

Nach deiner Anmeldung im Club erhältst du von mir einen Zugangscode, mit dem du dann Zutritt zum Austausch-Webinar erhältst.

Ich freue mich auf ein spannenden Austausch!

Liebe Grüße

Deine Bharati

 

Previous post:

Next post: