Hast du bei uns schon eine Vollmond-Meditation erlebt?

Hallo und Namasté,

 

du bist sehr herzlich zu unserer regelmäßig und ein Mal monatlich stattfindenden Vollmond Meditation eingeladen!

Zur Zeit sind Martin, Ananda und ich noch auf Reisen und werden am Vollmond bereits in Südindien sein, worauf wir uns schon sehr freuen!

Von dort aus sind wir bei euch und verbinden uns mit euch und der Energie des Mondes. Die liebe Sabine aus unserem Team von Spiritbalance wird mit euch den Abend verbringen und wieder eine wunderbare Meditation anleiten.

Vollmond Meditation

am 22. Februar von 19:00-21:30 Uhr

im Shakti-Zentrum Bad Dürrheim

mit Sabine aus dem Spiritbalance-Team

Der Vollmond übt schon seit Menschengedenken eine Faszination auf uns aus. Die Natur lebt nach den kosmischen Gesetzen und bei Vollmond ist dies für uns deutlich spürbar.
Die Dunkelheit lässt uns zu innerer Ruhe kommen und hilft uns unser Bewusstein zu erweitern.

Da der Geist zu Vollmond besonders empfänglich ist, nutzt man diesen Tag in der tibetanischen Tradition, um mit hohen Energien in Kontakt zu treten.
Yogis widmen sich an Vollmond der Meditation und in den Veden, den heiligen Schriften aus Indien, steht geschrieben, dass der Mond der Weg zwischen Meister, Schüler und den astralen Welten sei. Der Einfluss des Mondes begünstigt alle spirituellen Vorhaben. Auch ohne Vorerfahrung kannst du an der Vollmond Meditation teilnehmen.

Lass dich von Sabines Einfühlungsvermögen und von den Energien des Mondes leiten. Erlebe gemeinsam in einer Gruppe Meditationen im Dunkeln, mit und ohne Mantren chanten, mal in Stille, mal ganz aktiv.

Nicht nur die mystischen Kräfte des Vollmondes, sondern auch die tief entspannenden Bedingungen der Dunkelheit wollen wir in der Vollmond Meditation nutzen, um höhere spirituelle Ebenen des Bewusstseins zu erfahren.

Freue dich auf eine harmonische und inspirierende Vollmond Meditation mit Sabine in Bad Dürrheim.

Übrigens ist nächsten Monat im März der kraftvollste Vollmond des Jahres – in Indien wird in dieser Nacht das Fest Shivaratri gefeiert, bei dem wir mit unserer Reisegruppe auch teilnehmen werden.

Hier siehst du ein Video vom letzten Jahr aus Indien 🙂

 

Alles Liebe

Deine Bharati, Martin, Ananda

und Sabine

 

Fotoquelle: © Kagenmi / Fotolia.com

Previous post:

Next post: