Verlosung: Astralreisen online Kurs & ein Dunkelretreat Wochenende

Hallo und Namasté,

 

über Seminarplanet.de kannst du ab jetzt das

Dunkelretreat- Schnupperwochenende

gewinnen. Einen geeigneten Termin für das Wochenende sprechen wir mit dir dann gemeinsam ab.

Die Verlosung findet am 01. März statt und ist völlig kostenlos!
Bis dahin hast du nun Zeit dich über diesen Link einzutragen! Mit ein bisschen Glück bist du der Gewinner / die Gewinnerin!

Dunkelretreat Schnupperwochenende – Lichtvolle Erfahrung in Dunkelheit

Hier gehts zur Information, was ein Dunkelretreat ist und welche Erfahrungen möglich sind.

Die Dunkelheit lädt dich ein, endlich eine tiefe Ruhe zu finden, einmal ganz den äußeren Lichtreizen zu entsagen. So ist es eine Art Lichtfasten, welches enorm Stress abbaut und neue Energie bringt. Für ein tiefes Eintauchen in die Seelenenergie ist ein Minimum von zehn Tagen empfehlenswert.
Ein Wochenende zum Schnuppern bietet dir aber schon Mal die Möglichkeit,dich mit der Dunkelheit anzufreunden und sie als sehr wohltuend und erfrischend wahrzunehmen.

Fotoquelle: © rolffimages / fotolia.com

Auch unser erstes Angebot steht wieder zur Verlosung frei!

Astralreisen Ausbildung in 12 Teilen – Bewusste spirituelle Erfahrungen (Intensiv Basiskurs)

(Hier geht’s direkt zum Video über die Ausbildung)

Das Spannende ist dabei, dass beide Angebote unsere Seelenkraft aufleben lassen und unser Bewusstsein auf höhere Ebenen trägt, die uns auch tief verwurzeln in unserem Sein.

Astralreisen Ausbildung in 12 Teilen
Der Online-Kurs lehrt dich, die Realität aus einem anderen Blickwinkel zu erfahren und dein Bewusstsein zu schulen, deine innewohnende Kreativität zu nutzen. Der Geist ist grenzenlos, bei einer außerkörperlichen Erfahrung verlässt deine Seele deinen Körper und kommt danach auch wieder zurück.
Ab dem 17. März hast du die Möglichkeit in meinem Online-Kurs zu lernen, wie das bewusste Verlassen des Körpers machbar ist.

Fotoquelle: © Detelina Petkova / fotolia.com

Du kannst diesen intensiven Online-Kurs live mit mir gemeinsam erleben, mir direkt Fragen stellen und von meiner intensiven Betreuung profitieren.

Der intensive 12-teilige Kurs für den bewussten Austritt aus dem Körper (Astralreisen) beinhaltet detaillierte Anleitungen, praktische Übungen und persönliche Betreuung durch mich. Es gibt für diese geschlossene Gruppe ein speziell eingerichtetes Forum.

Die Termine sind bereits fest gelegt, verpasste Webinare können hinterher angeschaut werden, da jedes Webinar für die Teilnehmer ausgezeichnet wird.

Hier findest du alle Termine

 

Ich freue mich auf deine Teilnahme bei der Verlosung

und wünsche dir viel Glück!

Deine Bharati

 

Previous post:

Next post: