Einladung: Austausch über außerkörperliche Erfahrungen online

Hallo und Namasté,

 

herzliche Grüße aus dem ruhigen Bad Dürrheim. Wie geht es dir?

Wir sind nun vor einer guten Woche wieder in Deutschland angekommen und noch voller segensreicher Shiva Energie. Wir freuen uns sehr auf die kommenden Projekte und fühlen, dass es es immer notwendiger wird, dass gute Energie in der Welt aufgebaut wird – die negativen Kräfte sollten niemals das Gefühl haben, dass sie gewinnen.

Dieses Jahr wird sicher noch sehr intensiv – eine gute Zeit für uns alle, um in eine höhere Schwingung zu gehen!

Aufgrund der großen Nachfrage lade ich dich herzlich ein zum

Webinar zum intensiven Austausch

über außerkörperliche Erfahrungen – für Astralreisen Club Mitglieder

am Dienstag, den 29. März 19 – 20.00 Uhr

Bist du noch kein Mitglied, hast aber großes Interesse beim Webinar mit dabei zu sein?

Dann melde dich im Astralreisen Club an und genieße die Vorteile der Mitgliedschaft

Direkt anmelden

Sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, ermöglicht neue lichtvolle Erfahrungen, neue Inspirationen sowie neue Erkenntnisse und ist besonders hilfreich. Regelmäßiges Üben ist ein wichtiger Aspekt, um die Selbsterkenntnis zu erhöhen und die spirituelle Entwicklung zu beschleunigen.

In jedem Webinar kommt neues Wissen von mir und spannende Erlebnisse der Teilnehmer dazu, aber es ist keine Pflicht jeden Monat dabei zu sein! Ich gebe bei jedem Treffen neue Infos weiter, die dich in deiner Entwicklung voran bringen.

Bist du noch unerfahren im Thema Astralreisen?

Hier kannst du meinen kostenfreien Online-Kurs besuchen und selbstständig beginnen zu praktizieren, um dein Bewusstsein für die spirituelle Praxis zu schulen. Alles braucht seine Zeit und regelmäßiges Üben lohnt sich!

Astralreisen sind eine ganz natürliche Bewusstseinsentwicklung, die du als kraftvolle Hilfe für dein Leben lebenslang entwickeln und nutzen kannst.

Ich freue mich sehr, dich in deiner spirituellen Entwicklung zu begleiten.

Alles Liebe,

Bharati

Kontakt:
info@spiritbalance.de
Tel: +49 (0)7706-9789691
www.astralreisenlernen.de

Previous post:

Next post: