Shopnews: Energetische Kleidung mit feinem Turmalin oder Rosenquarz

Hallo und Namasté,

 

wie fühlst du dich in deiner Kleidung? Sicher spürst du große Unterschiede, je bewusster du bist. Kleidung ist wie eine zweite Haut und sollte energetisch rein sein. Auch mit natürlichen Materialien, mit denen wir uns umgeben, tragen wir zu einem erhöhten Bewusstsein bei.

Biologisch angebaute und ganzheitlich hergestellte Stoffe der Firma Spirit of Om® mit feinem Turmalin oder Rosenquarz, wirken sich energetisch positiv auf den Organismus aus. Sie bewirken ein sich rundum-wohl-fühlen, das man auch mittels einer Aurakamera messen kann. Energetische Kleidung und Stoffe, mit denen wir uns umgeben, können uns täglich mit feiner Schwingung umhüllen und stärken.

Als dritte Haut kann man den Raum bezeichnen, indem wir uns befinden. Je höher die Schwingung innerhalb eines Raumes oder Gebäudes ist, desto besser geht es uns, umso klarer können wir alles um uns herum wahrnehmen.

Auch Räume speichern Energien und können mit einem hochschwingenden Energieobjekt, wie eine hochwertige Amethystdruse, energetisiert werden und negative Energien harmonisieren.

In diesem Newsletter erfährst du etwas über:

  • unseren Long Cardigan in weiss

  • unsere Bettwäsche in Silber-Gold-Hortensia

  • unsere Amethystdruse mit Goldrutilrand


Long Cardigan in weiss

Dieser weich fließende Long Cardigan mit glockig zipfligen Saum ist ein sehr bequemer Blickfang.
Sein breites Bindeband kann im Rücken oder auch vorne ganz locker gebunden werden und zaubert für jede Größe eine perfekte Figur.

Der Bio-Baumwoll-Stoff fällt durch die neue und sehr feine Stricktechnik wunderbar fließend und elegant. In der Rückenseite ist das filigrane Motiv Ananda-Lotus eingedruckt. Die Druckfarbe enthält mikrofeinen Turmalin-Edelstein und gibt zusätzlich energetischen Schutz.

Tipp: Kombiniere diese Jacke mit dem Kurzarm-Shirt Blume des Lebens.

Das Material besteht aus 96% Bio-Baumwolle, 4% Elastan Baumwolle und wurde in Griechenland produziert.
Hier geht’s zu dem Long Cardigan – weiss im Spiritbalanceshop…

Bettwäsche in Silber-Gold-Hortensia

Wir bieten diese wunderschöne Bettwäsche mit Blumenmotiven und der ‘Blume des Lebens’ in lichten Farbtönen an.
Diese hochwertige Bio-Baumwoll-Qualität ist wunderbar weich und hautfreundlich. Im Gewebe ist mikrofeiner Rosenquarz eingearbeitet.
Rosenquarz unterstützt tiefe Entspannung, innere Ruhe und Ausgeglichenheit.

Das Material besteht aus 100% Baumwolle Baumwolle aus Bio-kbA (konrolliert biologischer Anbau) und wird der Türkei produziert.
Hier geht’s zur Bettwäsche Silber-Gold-Hortensia im Spiritbalanceshop…

 

 

Amethystdruse

Dieser schöne einmalige Amethyst mit Goldrutilrand aus Brasilien und einer besonderen eingewachsenen Kalzitblüte ist ein absoluter Blickfang. Amethyste aktivieren das dritte Auge und werten jeden Raum auf. Im polierten Rand befinden sich tausende kleiner goldener Nadeln, die mit Bergkristall und Amethyst zusammen gewachsen sind.

Auch am Boden der Amethystdruse finden sich viele wunderbare Kalzitkristalle.

Als Meditationshilfe unterstützt uns der Amethyst darin, unseren eigenen Weg zu gehen und unserer inneren Stimme zu folgen. Im Raum schafft er Ruhe und innere Stabilität.
Hier geht’s zur Amethystdruse im Spiritbalanceshop…

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7706 9789692 anrufen.

Deine Bharati

Previous post:

Next post: