Verlosung der Teilnahme am 1. Teil der Philippinen Ausbildung

Hallo und Namasté,

 

über Seminarplanet.de gibt es wieder was zu gewinnen!

Diesmal kannst du an der Verlosung zur Teilnahme am 1. Teil der online Ausbildung

Kraftvolles Philippinisches Heilwissen

zur Heilung und Schutz im Transformationsprozess der Erde

(Teil 1 mit 10 Webinaren)

 

teilnehmen! Da die Ausbildung jetzt schon starkes Interesse hervor gerufen hat, weil die Unruhen auf der Welt, die auch vorhergesagt sind, immer mehr werden, möchte ich dir die Möglichkeit geben, kostenfrei beim 1. Teil dabei zu sein.

Die Verlosung des 1. Teils findet am 01. April statt und ist völlig kostenlos!

Bis dahin hast du nun Zeit dich über diesen Link einzutragen! Mit einer Portion Frühlingsglück bist du der Gewinner / die Gewinnerin!

bharati-corinna-glanert-150x150Die Ausbildung

Das philippinische Heilwissen ist eng verknüpft mit dem morphischen Feld, indem sich Schamanen seit Tausenden von Jahren bewegen und enthält viele Voraussagen, die nun immer mehr eintreffen und für intensive Herausforderungen auf der Erde sorgen.

Der Transformationsprozess im jetzigen Kali-Yuga (Zeitalter der Kali) hat es in sich!

Das Wunderbare ist aber auch, dass es effektive Lösungswege gibt, die durch die Kraft von Engelenergien, Schwingungsfeldern, Heilritualen und Kraftworten dem ausgleichend entgegen wirken. Kosmische Einflüsse gilt es zu erkennen und bewusst diese Kraft zum wohle Aller zu nutzen.

Mein umfangreiches Wissen über die wirkenden Energien habe ich zu einem  3 x 10 stündigen Webinarblockzusammengefasst.

Teil 1 im Wert von 550 €, den du gewinnen kannst, beinhaltet die Anrufung der energetischen Kräfte des Universums für Heilungsprozesse, Lösung von Blockaden, karmischen Verstrickungen und Hindernissen. Auch Hindernisse wie negative Emotionen, Neid, Hass, Eifersucht, Intrigen, u. v. m., können unser Energiefeld ernsthaft beeinträchtigen.
Bleiben solche Belastungen zu lange in unserer Aura, kann es früher oder später zu körperlichen Beschwerden kommen.

Das Holistic Healing System, das ich in der Ausbildung weiter gebe, wirkt rasch auf Körper, Geist und Seele und verhilft zu einer tief greifenden Reinigung aller Chakren. Durch eine karmische Reinigung erfährt der Mensch meist schon in der ersten Behandlung eine starke Verbesserung seiner Probleme und oft zeigen sich auch erstaunlich schnelle Selbstheilungsreaktionen seines Körpers.

Und es geht intensiv weiter.

Hier geht’s du zu den Infos des 2. und 3. Teisl der Ausbildung

Ich freue mich auf deine Teilnahme

und wünsche dir viel Glück bei der Verlosung!

Deine Bharati

 

Previous post:

Next post: