Webinaraufzeichnung: Geheimnisse weiblicher Schöpfungskraft im Spiritbalanceshop

Namasté liebe Shakti,

 

herzliche Grüße aus Indien! Diese aufgezeichnete Webinarreihe ist nur für Frauen!
Liebe Männer, bitte ab hier also nicht mehr weiter lesen!!

Heute erhältst du die Info über die Webinaraufzeichnungen der Ausbildungsreihe:

Geheimnisse weiblicher Schöpfungskraft,

natürliche & spirituelle Verhütungsmethoden

die du nun auch im Spiritbalanceshop finden und herunter laden kannst.

Direkt herunterladen

Diese über drei einhalb Stunden an Wissen gefüllten Webinaraufzeichnungen sind nur für Frauen!

Es beinhaltet mein umfangreiches Wissen über die in uns Frauen wohnende kreative Schöpfungskraft, die Shakti, die das dynamische und manifeste Prinzip des Universums repräsentiert. Denn Shakti bedeutet aus dem Sanskrit übersetzt Kraft!

Wir Frauen können mit speziellen Praktiken unsere Energie halten und erhöhen und diese Kraft bewusst für unsere spirituelle Entwicklung nutzen.

Ich gebe in den Webinaraufzeichnungen dafür ein sehr kraftvolles Mantra mit und zudem einige Tipps, wie du mit spirituellen Verhütungstechniken auch deine Kundalini erwecken kannst.

Kundalini ist die Energie, die in jedem Menschen existiert, aber nur wenige kultivieren und erhöhen sie auch. Sie ruht am Ende des Wurzelchakras und kann durch Übungen bis zum Kronenchakra erwachen, was einer der höchsten Bewusstseinszustände und höchstes Glück beinhaltet.

Körper, Seele und Geist wirken immer miteinander und beeinflussen sich.

Kennst du die positive Kraft der Menses?
Nutze die Energie der Menses für hohe spirituelle Prozesse. Die heiligen Frauen Indiens, die Yoginis und Matajis, kennen und praktizieren dieses alte Wissen und haben es über Jahrtausende hinweg an ihre Schülerinnen weiter vermittelt. Erst der Wandel der Kulturen hat das Wissen rund um die Weiblichkeit und ihren kraftvoll energetischen Zyklus negativ verändert.

Die daraus sich entwickelte künstliche Verhütung schwächt die Shaktikraft enorm. Denn die heilige und oft missverstandene Menstruation hat durch ihre hohe Energie eine enorme Bedeutung für die Frau.

In dieser 3-teiligen Webinar-Ausbildung (als Aufzeichnung) wirst du erfahren und sicher auch überrascht sein, wie viel spirituelle Kraft und Schöpfungsenergie du besitzt. Dieses Wissen ist befreiend für die weibliche Seele. Eine natürliche Verhütung durch spezielle Pflanzen und Meditationen unterstützt und kräftigt unsere Shaktikraft.

Auch in dieses besondere Wissen möchte ich dich einweihen. Freue dich auf die geheime Schöpfungskraft, die in dir ist.

Die Webinarreihe findest du nun auch im Spiritbalance Onlineshop:

Geheimnisse weiblicher Schöpfungskraft, natürliche & spirituelle Verhütungsmethoden

Alles Liebe!

Deine Bharati

 

 

Fotoquelle: © iostephy.com / fotolia.com

Previous post:

Next post: