Anmeldung zur Philippinen Ausbildung noch möglich

Hallo und Namasté,

 

die ersten vier Webinare zum Philippinischem Heiler-und Mystikerwissen Teil 1, welches am 9. April begonnen hat und bis zum 10 Mai erfolgt, sind bereits mit großem Interesse angelaufen. Ich freue mich sehr über die rege gestellten Fragen und den spannenden Austausch.

Besonders das aktuelle Zeitgeschehen und die Vorhersagen wurden thematisiert. Denn all die Vorhersagen und all die Veränderungen in der Welt, die ich damals auf den Philippinen gehört habe, sind in der Gegenwart angekommen. Kraftvolle positive Energien, die nun ganz bewusst von Heilern gegeben werden, sind in der jetzigen Zeit enorm wichtig.

Du kannst weiterhin einsteigen und teilnehmen an der umfangreichen Webinarreihe mit insgesamt 30 (!) Webinaren. Alle Webinare werden aufgezeichnet!

Philippinisches Wissen zur Heilung und Schutz

im Transformationsprozess der Erde

Nächster Termin ist Montag 18. April um 19:00 Uhr

Der philippinische Heiler Mauro Ambat vermittelte mir sein enormes Wissen aus den höheren Welten und der göttlichen Mutter, die er liebevoll “white Lady” nannte. Er sagte für die Zukunft voraus, dass es über einem längeren Zeitraum hinweg ziemlich heftig wird, dass Unruhen, Finanzkrisen, Krankheitswellen und Erdbeben kommen werden. Es ist sehr wichtig, dass es mehr Menschen geben sollte, die nun freudvoll und energetisch in diesen intensiven Zeiten helfen. Dieses tiefe Wissen aus traditioneller Philipinischer Heilarbeit, mit feinstofflicher Heilkunst, hohen Schwingungsfeldern, Heil-Ritualen und Kraftworten und die daraus gewonnenen Erkenntnisse sind sehr hilfreich in unserer jetzigen schwierigen Zeit.

Mein gesamtes Wissen biete ich in drei Blöcken zu je 10 Stunden Webinaren an.

Im ersten Ausbildungsteil geht es um sehr kraftvolle Heilung

Kommender Termin Montag 18. April von 19 – 20 Uhr (alle weiteren Termine hier)

Der erste Heilungsprozess beginnt mit der Anrufung bestimmter Engel. Das sich daraus aufbauende philippinische Holistic Healing System wirkt rasch auf Körper, Geist und Seele. Durch karmische Reinigung aller sieben Chakren erfährt der Mensch meist schon in der ersten Behandlung eine starke Verbesserung seiner Probleme und oft auch erstaunlich schnelle Reaktionen der Selbstheilung. Es sind jedoch nicht nur solche Energien, die uns schaden können. Auch die so oft aufkommenden negativen Emotionen wie Neid, Hass, Eifersucht, Intrigen, Schmerz u. v. m. können unser Energiefeld stark beeinträchtigen. Bleiben solche Belastungen zu lange in unserer Aura, kann es früher oder später zu körperlichen Beschwerden kommen. Mit dem philippinischen Engelenergiesystem wird eine Energiearbeit gelehrt, mit der wir uns selbst und Andere vor negativen Einflüssen schützen können.

Im zweiten Ausbildungsteil geht es um die Erde in dieser Zeit, um Geschehnisse und unseren Umgang damit

Start: 30. Mai 2016 von 19 – 20 Uhr (alle weiteren Termine hier)

In Zeiten von heftigen Unruhen ist es überlebenswichtig Schutzkreise zu ziehen. Diese Schutzkreise findet man weder im Reiki noch in der Pranaheilung, sind aber enorm wichtig und wirkungsvoll. Genauso wichtig ist es zu wissen, wie man in solchen Zeiten mit starker Negativität umgeht. Du lernst von mir Kraftwörter und wie du diese am wirkungsvollsten anwendest. Diese Kraftwörter wirken gegen Gifte, Ängste und Blockaden. Du erfährst von mir auch Kraftwörter, die dich schützen und zu höheren geistigen Wesen führen.
Ein weiterer Inhalt dieses zweiten Teils wird das Thema “außerkörperliche Erfahrungen” sein. Hier gehe ich darauf ein, wie du dank dieser wirkungsvollen Lehren, die ich dir weiter gebe, authentische und bewusste außerkörperliche Erfahrungen erleben und hochspirituelle Kontakte wahrnehmen kannst.

Im dritten Ausbildungsteil geht es um eine sehr intensive Transformation

Start: 11.Juli 2016 von 19 – 20 Uhr (alle weiteren Termine hier)

Du erfährst weiter, wie die fünf Elemente wirken und wie wir damit umgehen können, um auch die Erde zu unterstützen. Wie gehen wir um mit Überflutungen, Erdbeben und Menschen in Krisenzeiten, die unterstützt werden müssen. Dies sind alles Situationen, die wir zurzeit auf der ganzen Welt und auch hier in Deutschland erleben. Du erhältst in dieser Ausbildung enormes Wissen, das dich in diesen Zeiten schützt, unterstützt und wieder zu deiner Mitte bringt. Auch das Wissen der verschiedenen Dimensionen und den Wesenheiten, die in den verschiedenen Dimensionen zu Hause sind, wird ein wichtiges Thema sein. Auch berichte ich auch von mehreren Wundern, die ich selbst auf den Philippinen mit Mauro Ambat erlebt habe. Diese Wunder sind nicht nur bei Heilern möglich, auch du kannst diese Wunder erfahren und für die Heilungen, die du geben möchtest, anwenden!

In allen drei Seminarteilen erhältst du ausführliche Seminarunterlagen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich!

Solltest du Fragen zur Webinarreihe haben, kannst du dich gerne per Email an mich wenden:
info@spiritbalance.de

Dieses Webinar und alle weiteren Webinarteile werden auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnungen ansehen kann und und somit niemand das Webinar verpasst.

Hier noch einmal alle Webinarteile auf einen Blick:

 

Kontakt:
info@spiritbalance.de
Telefon +49 (0)7706-9789690
www.spiritbalance.de

Herzlichste Grüße und bis bald !

Deine Bharati

 

Previous post:

Next post: