Ein Interview mit dem Maya Ma Tata Guru

Hallo und Namasté,

 

ich bin ganz besonders froh, dass ich Euch heute ein Video zeigen kann von einem Interview mit dem Guru Maya Ma Tata. Er ist ein ganz besonderer Mensch, der unwahrscheinliche Herzensgüte, Liebe und Achtsamkeit ausstrahlt. Maya Ma Tata erzählt uns am Ort der Siddha Yogini Maya Mavom Jeevan Samadhi – einem ganz besonderen Zustand des Einswerdens mit dem göttlichen Bewusstsein, den nur einige wenige Auserwählte erreichen. Maya Ma Tata verbrachte einen grossen Teil seiner Zeit mit der Siddha Yogini Maya Ma, die selber 300 Jahre alt wurde und bis heute in dem Zustand des Jeevan Samadhi verweilt! Solche Kraftplätze zu besuchen wirkt sich unglaublich positiv auf unsere spirituelle Entwicklung aus, wenn wir uns eine Weile an diesen Orten aufhalten.

Und hier kommt das Interview:

 

Liebe Grüße und bis bald,

deine Bharati

 

Mehr interessante Interviews und andere Beiträge von Dhuni TV findest Du hier!

Previous post:

Next post: