Gewinne eine Teilnahme an der Hanuman Chalisa im Sommer

Hallo und Namasté,

 

der 1. Mai naht. Über Seminarplanet.de kannst du ab jetzt eine Teilnahme an der

Hanuman Chalisa vom 29. – 30. Juli 2016

bei uns live im neuen Seminarhaus,

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram

gewinnen.

Die Verlosung findet am 01. Mai statt und ist völlig kostenfrei!

Bis dahin hast du nun Zeit dich über diesen Link einzutragen! Mit ein bisschen Glück bist du der/die glückliche Gewinner/in!
Solltest du es bis zum 1. Mai nicht geschafft haben, keine Sorge, an diesem Gewinnspiel kannst du bis zum 1. Juli teilnehmen, denn wir verlosen insgesamt 3 kostenfreie Teilnahmen.

Hanuman Chalisa – für bedingungslose Hingabe und Transformation

Hier geht’s zur Information über die Hanuman Chalisa im neuen Seminarhaus Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram

Die Hanuman Chalisa ist sehr kraftvoll. Alle Gedanken des Alltages lösen sich in dieser besonders schönen klangvollen Meditation auf, um höchste spirituelle Energie in unser Leben zu rufen.

Harmonisch begleitet von der Gitarre, des Harmoniums und den Trommeln entsteht in Verbindung mit unserem gemeinsamen Gesang eine große Klangwelt, eine ganz erhebende Stimmung. Mal sanft, fast eintönig bis hin zu kraftvoll, mitreißend, voller Freude und Lebenskraft. In dieser Rezitation fühlen wir uns mit den herausragendsten Eigenschaften Hanumans, wie Mut und bedingungsloser Hingabe ganz tief verbunden.

Ich freue mich auf deine Teilnahme bei der Verlosung und wünsche dir viel Glück!

Deine Bharati

Kontakt:
info@spiritbalance.net
+49 (0)7706-9789693

Previous post:

Next post: