Heute findet Telefonkonferenz statt – Thema Sasbachwalden Seminarhaus

Hallo und Namasté,

 

ganz herzliche Grüße! Es ist wunderbar und wir freuen uns sehr, denn es haben sich schon einige Mithelfer gefunden, die die Quelle der Kraft –  Spiritbalance Sadhana Ashram im Team mitgestalten wollen. Und du kannst noch mit dabei sein!

Wir suchen kreative und zupackende Mithelfer, um einen Kraftplatz zu schaffen, eine ganz besondere Quelle der Kraft für spirituelle Entwicklung. Was in dieser Welt gerade so wichtig ist, ein Ort der Sammlung und Herzensenergie.

Anfang Mai geht es los und wir beginnen mit den Renovierungsarbeiten in unserem neuem Seminarhaus in Sasbachwalden, einem zauberhaften staatlich anerkannten Kneipp- und Heilklimatischen Kurort. Hast du Ideen und bist handwerklich geschickt? Dann kannst du bei uns als Working Guest, bei 5 Std. aktiver Mithilfe, köstlicher Rohkost, erholsamer Logis und zusätzlichen gemeinsamen Aktionen von Mai bis Juni mitwirken.

Falls dir unser erstes Video zum neuen Seminarhaus entgangen sein sollte, kannst du es dir hier anschauen:

Hier geben wir dir ein kleines Update zum Seminarhaus



Melde dich gern bei uns, wenn du bei unserem Projekt dabei sein möchtest.

Gerne möchten wir eine weitere Telefonkonferenz anbieten. Du bist herzlich eingeladen dich daran zu beteiligen und deine Fragen zu stellen.

 

Telefonkonferenz für alle Mithelfer und Interessierte!

Die Telefonkonferenz findet HEUTE am Dienstag, den 26. April

ab 19:30 Uhr statt.

 

Wenn du teilnehmen möchtest, kannst du folgendermaßen dabei sein:

Bitte wähle dich mit diesen Daten rechtzeitig in den Konferenzraum ein, damit wir alle miteinander verbunden sind:

Konferenzraum-Nummer: 73193

Teilnehmer PIN: 959595

Einwahlnummern:

– Einwahlnummer für *Deutschland* zum Ortstarif +49 711 20949900\

– Einwahlnummer für *Österreich* zum Ortstarif +43 12297303\

– Einwahlnummer für die *Schweiz* zum Ortstarif +41 415126012\

Wir werden die Konferenz auch aufnehmen und dir den Zugang zur Audiodatei einige Tage nach der Telefonkonferenz per E-Mail zuschicken.

Du kannst diese Email gern auch an Freunde und Bekannte weiterleiten. Auch sie können an der Telefonkonferenz teilnehmen.

Hier ist der Link, um sich generell für die Mithilfe einzutragen.
Seminarhausmithilfe

Genieße die Frühlingssonne und wir freuen uns auf dich in der Telefonkonferenz!

Alles Liebe

Bharati und Martin

 

bhma

Previous post:

Next post: