Intensiv Dunkelretreat Gruppe 06.-15.Mai – noch 2 Plätze frei

Namasté,

 

im Wonnemonat Mai startet das Gruppen-Dunkelretreat bei uns in Bad Dürrheim, ein richtiger Zeitpunkt um das innere Licht in dir erblühen zu lassen.

Sich lange Zeit in kompletter Dunkelheit aufzuhalten – in Verbindung mit kraftvollen spirituellen Übungen – ist eine absolute Abkürzung zur eigenen Seelenkraft und hohen spirituellen Erfahrungen.

Intensiv Dunkelretreat in einer Gruppe

 

mit dem Fokus auf Selbsterfahrung & außerkörperliche Erfahrungen

Termin: 06. – 15. Mai 2016 in Bad Dürrheim

Direkt Anmelden

 

Außerkörperliche Erfahrungen im Dunkelretreat

Das Phänomen, dass sich die Seele vom Körper lösen kann und auf einer höheren Bewusstseinsebene eigene Erfahrungen und Erkenntnisse sammelt, fasziniert die Menschen auf der ganzen Welt. Viele Teilnehmer erfahren im Dunkelretreat bereits in den ersten Tagen ein Loslösen vom eigenen physischen Körper.

Sehr eindrückliche und wunderschöne außerkörperliche Erfahrungen finden bei vielen während einer Dunkelerfahrung fast von alleine statt. Eine Astralreise ist eine höchst spirituelle Erfahrung, welche unser Denken und Fühlen von Grund auf verändern kann, denn sie bringt tiefe Erkenntnisprozesse in unsere Seele.

Es sind nur noch 2 Plätze frei, wenn du Teil dieser einzigartigen Selbsterfahrung sein möchtest, dann melde dich noch schnell bei uns.

 

Für einen ersten Eindruck rund um das Thema Gruppen-Dunkelretreat, schau dir gern das Interview mit Gerhard an.

 

Weitere Informationen zu dieser Dunkelretreat-Gruppe findest du hier:

Intensiv Dunkelretreat

Direkte Anmeldung

 

Wir freuen uns auf dich!

Bharati & Martin

& das Spiritbalance Team

 

Kontakt:
info@spiritbalance.net
+49 (0)7706-9789697
www.dunkelretreat.de

 

Fotoquelle: © Detelina Petkova / fotolia.com

Previous post:

Next post: