Vollmondmeditation & Hanumans Geburtstag am 22. April

Hallo und Namasté,

 

herzliche Grüße! Der große Umzug in unser neues Seminarhaus in Sasbachwalden steht bevor. Bis zum Sommer werden unsere Veranstaltungen, die Dunkelretreats und auch Dunkelmeditationen an Vollmond noch in Bad Dürrheim stattfinden, danach begrüßen wir dich herzlich im schönen heilklimatischen Kurort Sasbachwalden!

Unser neues Haus und Zentrum hat auch bereits einen eigenen neuen Namen:

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram.

(Sadhana bedeuet soviel wie intensive spirituelle Praxis und das Wort Ashram bedeuet soviel wie ein spiritueller Rückzugsort)

Dieser Vollmond ist ein ganz besonderer, zwar schenkt uns jeder Vollmond und Neumond kraftvolle kosmische Energien, aber an diesem Vollmond ist die Energie-Qualität eine ganz Besondere, denn dieses Mal fällt der Vollmond auf das Hanuman Jayanti- der Geburtstag von Hanuman!

Hanuman ist die Energie um negative Schwingungen aufzulösen und kraftvolle postive Energie in uns zu aktivieren.

So lade ich dich herzlich ein bei der

Vollmondmeditation in absoluter Dunkelheit

mit Mantra Singen zu Hanuman & Hanuman Chalisa Chant

mit dabei zu sein !

 

Wir treffen uns am Freitag, den 22. April bei uns im Shakti-Zentrum, von 19 Uhr bis ca 21:30 Uhr.

Lass dich ganz vertrauensvoll auf die Energie des Mondes, der Dunkelheit und dem gemeinsamen Singen & Chanten ein und genieße die enorm positiven Schwingungen!

  

Der Einfluss des Mondes

Der Mond repräsentiert die Nacht, den Gegenpol zum Tag, der oft von zu vielen visuellen Reizen unsere Sinne überflutet. So bietet eine Meditation in vollkommener Dunkelheit, jedoch mit der höchsten kosmischen Mondkraft einen wunderbaren Energieschub für unseren Alltag. Je regelmäßiger eine Meditation ausgeführt wird, desto erlösender wird ein sich Einlassen auf die Dunkelheit sein. Die besonders kraftvolle Energie des Mondes hilft uns dabei, höhere spirituelle Ebenen des Bewusstseins zu erfahren.

Weiter geht’s hier!

Termin: Freitag, 22.04.2016 von 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr.

Seminarort ist das

Shakti-Zentrum
Schulplatz 6
78073 Bad Dürrheim

Möchtest du dabei sein? Dann schreibe uns einfach eine Email an info@spiritbalance.de oder rufe uns an Tel.: +49 (0)7706-9789697

 

Wir freuen uns auf dich!

Bharati und Martin

 

Fotoquelle: © Kagenmi / Fotolia.com

Previous post:

Next post: