Webinareinladung: Astralwesen der spirituellen Welten

Hallo und Namasté,

 

herzliche Grüße aus Bad Dürrheim! Wow, was alles zur Zeit auf der Welt passiert ist schon enorm und fordert uns heraus, stark und positiv zu bleiben. Spirituelles tiefes Wissen kann uns dabei weitaus behilflich sein, diese komplexen Vorgänge in unserer Welt besser zu verstehen.

Dir ist sicher schon bewusst, dass es um uns herum mehr gibt, als unser Auge wahrnehmen kann. Sicherlich hast du dich auch schon mit solchen Themen beschäftigt, wie Geister, Dämonen, Naturwesen, oder Astralwesen?

Es gibt neben unserer Welt noch viele andere Welten, die für uns unsichtbar erscheinen. Dennoch sind sie real, sie sind da und existieren wie du und ich. Diese Welten existieren in anderen Dimensionen und werden in den Veden “Lokahs” genannt.

In diesen leben unzählige verschiedene Astralwesen, die uns oft auch beeinflussen. Viele sind sehr gutmütig und möchten uns helfen, andere sind negativ gepolt und versuchen uns zu manipulieren. Gerade in dieser transformierenden Zeit ist es wichtig zu wissen, welche Energien es zu meiden gilt und welche uns unterstützen können.

Daher lade ich dich ein zum

Webinar über Astralwesen der spirituellen Welten

Termin: Mittwoch, 27. April um 19:00 Uhr

Direkt Anmelden


In diesem Webinar gebe ich mein tiefes Wissen über die Astralwesen der verschiedenen Astralwelten, der sogenannten Lokahs weiter. Es gibt höhere und niedere Welten mit ihren zahlreichen Bewohnern, die die meisten Menschen sich nicht vorstellen können. Astralwesen verschiedenster Art existieren neben uns, in eigenen Welten, die wir uns ebenso nicht ausmalen können.

Bewohner der höheren Ebenen unterstützen uns mit Liebe und Hilfsbereitschaft und helfen uns auf astraler Ebene, während Bewohner aus niederen Welten z. B. verhindern wollen, unser seelisches Potenzial zu entfalten. Wie wir den Lichtwesen aus den höheren Welten begegnen und Hilfe erhalten können, und wie wir uns vor den Kräften der negativen Ebenen schützen können, erkläre ich in diesem Webinar.

Das Wissen über die verschiedenen Welten und Wesen auf astraler Ebene ist uraltes authentisches vedisches Wissen, das über all die Jahrtausende weiter gegeben wurde. Die Veden existieren nämlich seit mehreren Tausend Jahren und geben uns einen Einblick in das frühere Verständnis unserer Weltanschauungen. Die meisten Menschen haben den Draht zu anderen Astralwesen verloren, bzw. wissen sie nicht, dass sie existieren. Dabei können wir uns mit diesen Wesen ganz bewusst verbinden und vor allem in (bewussten) Astralreisen diesen begegnen.

—- >> Hier gelangst du zum Webinar

Stelle gerne all deine Fragen, und freue dich auf einen regen Austausch. Selbstverständlich wird dieses Webinar wieder auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer sich die Aufzeichnung später noch ansehen kann.

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu.

Mögen alle Welten Glück und Harmonie erfahren!

Herzlichste Grüße und bis bald!

Deine Bharati

 

 

Fotoquelle: © styleuneed / fotolia.com

Previous post:

Next post: