Bonus-Webinar nur für Frauen / Shaktis am 25. Mai

Hallo und Namasté liebe Shakti,

 

Frauen verfügen über sehr viel Kraft- und Energiereserven und können sich spirituell auf einzigartige Weise weiterentwickeln. Dieses besondere Wissen ist ganz speziell für dich.

In meinem ersten 3-tlg. Webinar, welches du dir als Aufzeichnung anschauen kannst, gab ich umfangreiches Wissen rund um das Thema spirituelle Energiegeheimnisse der Frauen weiter.

Hier geht’s zur ersten 3-tlg. Webinar-Ausbildung über die weibliche Schöpfungskraft

Da es so viele spannende Fragen dazu gab, auf die ich gerne im Detail eingehen möchte, biete ich ein Extra Bonus Webinar an, zu dem ich dich herzlich einladen möchte:

Geheimnisse weiblicher Schöpfungskraft,

nur für Shaktis/Frauen

am Mittwoch, 25.05.2016, 19:00 – 20:00 Uhr 

Hier kannst du dich dazu direkt anmelden

In diesem Bonus-Webinar vermittle ich:

  • Das heilige und tiefgründige Wissen über Weiblichkeit und die damit zusammenhängenden Kräfte.

  • Das geheime heilige Wissen, um welche Energieprozesse es sich handelt und wie auch du diese enormen Energiekanäle in dir aktivieren kannst.

  • Wie wir Frauen eine besondere Kreationsenergie in uns aktivieren können, die auch die Fähigkeit in uns aktiviert zu heilen.

Dieses Wissen um die heilige weibliche Spiritualität ist enorm befreiend für die Frau.

Es ermöglicht ihr selbstbestimmt ihre Zyklen zu ehren und die Menstruation für die hochenergetische spirituelle Entwicklung zu nutzen. Wichtig ist auch, dass wir erfahren, wie wir unsere Schöpfungenergie vor Missbrauch schützen, denn leider gibt es Fälle, indem Wissende, vor allem Männer, diese Kräfte für sich nutzen, ohne der Frau davon etwas zu sagen.

In dieser zweiten Webinar-Ausbildung wirst du weiterführendes Wissen erhalten, um viel spirituelle Kraft und Schöpfungsenergie zu gewinnen.

Freue dich auf ein interaktives und sehr informatives Ausbildungs-Webinar!

Stelle im Chat all deine Fragen und beteilige dich an einem spannenden Austausch von Frau zu Frau!

Selbstverständlich wird dieses Webinar auf Video aufgezeichnet, sodass jede Teilnehmerin sich die Aufzeichnung später noch ansehen kann.

Lichtvolle Grüße

und bis bald!

Bharati

 

 

 

Fotoquellen:
Foto Auge – © fderib / fotolia.com
Foto Frau – © Patrizia Tilly / fotolia.com

Previous post:

Next post: