Shop-News: fair-trade Taschen aus Indien für den Sommer

Hallo und Namasté,

 

mit großer Freude möchten wir dir heute mitteilen, dass unser Shop- und Lagerumzug gut verlaufen ist. Nun sind wir dabei das Lager in unserem neuen Haus in Sasbachwalden richtig gut und ganz neu einzurichten. Die Bestellungen laufen alle weiter wie gehabt!

Einen schönen Platz in unserem Lager erhalten auch wieder die schönen fair-trade Waren aus Indien, wie z. B. unsere praktischen und hübschen Taschen aus dem Spiritbalanceshop.

Taschen sind etwas ganz individuelles und oftmals Lieblingsstücke. Seine Lieblingstasche kennt wohl jeder und ob klein, ob groß, Taschen sind einfach praktisch und schön.
Für den Frühling und Sommer eignen sich kraftvoll gestaltete Taschen, mit denen es so richtig Spaß macht, sie bei sich zu tragen. Energetisch ist es sehr gut, fair gehandelte Ware zu tragen und somit Kleinprojekte mit großer Auswirkung für die Bevölkerung vor Ort zu unterstützen. Bei unseren schönen Produkten aus Indien handelt es sich um solche fair-trade-Ware.

Der Hersteller unterstützt Frauenprojekte in Indien und beschäftigt z. B. auch geistig und körperlich beeinträchtigte Menschen. Er fördert die Lebens- und Arbeitsbedingungen im Dorf und Umgebung und setzt sich in erster Linie für die ärmeren Menschen im Umkreis von dem bekannten indischen Ort Tiruvannamalai ein. Das unterstützen wir. Unsere fair-trade Produkte werden alle in liebevoller Handarbeit hergestellt.
Die Taschen, Beutel, Portemonnaies, etc. werden aus wunderschönen Sari-Stoffen hergestellt. Bei der Färbung der Stoffe werden übrigens ausschließlich Bio-Farben benutzt.

In diesem Blogpost erfährst du heute etwas über:

  • unsere Hüfttasche mit Klettverschluss aus Seide

  • unsere Umhängetasche Inga Baumwolle – fair-trade

  • unsere Umhängetasche Jaipure Saristoff

Hüfttasche mit Klettverschluss aus Seide in 2 Farben

Eine sehr praktische Hüfttasche aus Seide. Sie liegt gut an, ist in traditionell indischen Farbtönen gehalten und hat einen Klettverschluss. Sie ist in zwei Farbvarianten erhältlich.
Die fairtrade gehandelte Hüfttasche ist handgearbeitet und wurde mit Biofarben gefärbt.
Hier geht’s zur Hüfttasche mit Klettverschluss im Spiritbalanceshop…

Umhängetasche Inga Baumwolle – in 3 verschiedenen Designs

Diese farbenfrohe, stabile und sommerliche Umhängetasche aus Baumwollstoff in attraktiven Design mit fröhlichem Blumenmuster birgt mehr Stauraum als es den Anschein gibt. Die Umhängetasche Inga ist handgearbeitet und wurde mit Biofarben gefärbt. Es handelt sich um fairtrade-Ware.
Hier geht’s zur Umhängetasche Inga im Spiritbalanceshop…

Umhängetasche Jaipure Saristoff, in 2 Farben

So richtig auffallend schön und mit reichlich Stauraum ist die Umhängetasche aus Saristoff in leuchtendem Pink oder Blau. Sie bietet einen schönen Kontrast mit der traditionell goldenen, indischen Paisleybestickung an den Rändern. Diese schöne Umhängetasche Jaipure ist handgearbeitet und wurde mit Biofarben gefärbt. Es handelt sich auch hier um fairtrade-Ware.
Hier geht’s zur Umhängetasche Jaipure im Spiritbalanceshop…

 

Falls du Fragen zum Blogpost oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7706 9789692 anrufen.

Deine Bharati

Previous post:

Next post: