Shopnews: Hanuman, Lakshmi und Kubera Yantren

Hallo und Namasté,

 

Wohlstand und Glück wünscht sich jeder Mensch. Dabei verspricht großer finanzieller Reichtum nicht immer auch wahres Glück.
Mit Reichtum ist Fülle gemeint, dort wo sie gebraucht wird. Mit der Natur und dem Kosmos im Einklang zu sein beschenkt uns mit wahrem Glück, denn man erkennt den Reichtum, den uns die göttliche Energie schenkt. Wir können uns öffnen zu Glück und Wohlstand. Die göttliche Mutter gibt und gibt. Bist du im Einklang mit ihr und verbindest dich mit diesen kosmischen Kräften, dann kann auch mehr an Glück und Wohlstand zu dir finden. Yantras unterstützen diese Verbindung.

Ein Yantra repräsentiert seit Jahrtausenden das Göttliche und kann als Ausdruck eines Mantra, eines Klanges, einer göttlichen Schwingung betrachtet werden. Nach den alten vedischen Lehren Indiens, entspricht ein Yantra in seinem mathematischen Aufbau, der heiligen Geometrie, dem Höchsten Klang, dem Urklang des Universums, dem “Om”.

Hier in diesem Video erläutern Martin und ich die kraftvolle Wirkung von Yantras.

Yantras sind vor allem in der Energiearbeit sehr kraftvoll und werden bereits seit Jahrtausenden angewendet, um sich mit höheren Energien und Ebenen zu verbinden.

Sei es als Yantra zum Tragen am Körper, in der Geldbörse oder als Yantra zum Aufhängen in der Wohnung, am Kraftplatz oder zum Aufstellen auf dem Altar – ein Yantra ermöglicht dem Besitzer wunderbare Möglichkeiten, um sich weiter zu entwickeln.

Heute erfährst du in diesem Blogpost etwas über: 

  • unser Kubera Yantra für die Geldbörse

  • unser Lakshmi Yantra für die Geldbörse

  • unser Hanuman Yantra für die Geldbörse

Kubera Yantra für die Geldbörse

Kuber ist der Herr des Reichtums und mit dem Kubera Yantra verbindest du dich mit seiner Energie. Es segnet den Eigentümer mit finanziellen Mitteln und Wohlstand, indem es neue Wege und Quellen zu Einkommen und Vermögen öffnet. Es hilft, den Fluss zur Fülle zu erhöhen.

Dieses Yantra dient dem Wachstum in Wirtschaft und Karriere oder ist auch für den beruflichen Aufstieg empfohlen.
Hier geht’s zum Kubera Yantra im Spiritbalanceshop…

Lakshmi Yantra für die Geldbörse

Göttin Lakshmi ist die Göttin des Reichtums und Wohlstands. Dieses Yantra unterstützt Reichtum, Wohlstand und Glück. Wünsche werden durch die Rezitation des Mantras dieser Göttin erfüllt. Man sagt mit der Hingabe an Lakshmi wird es nie an Geld und materieller Erfüllung für sich und seine Familie fehlen. Es ist gut geeignet, um es in der Brieftasche oder Geldbörse bei sich zu tragen.
Hier geht’s zum Lakshmi-Yantra im Spiritbalanceshop…

Hanuman Yantra für die Geldbörse

Hanuman ist eine der kraftvollsten hinduistischen Göttergestalten. Das Hanuman Yantra dient der Verehrung Hanumans.
Er manifestierte sich einst in Affengestalt und erfreut sich in Indien großer Popularität. Dieses Yantra ist geeignet um sich von bösen Geistern zu befreien. Heilern wird durch das Yantra eine intensivere Heilarbeit ermöglicht und das Yantra kann Heiler-Fähigkeiten verstärken.

Hier geht’s zum Hanuman Yantra im Spiritbalanceshop…

Falls du Fragen zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7706 9789692 anrufen.

Deine Bharati

Previous post:

Next post: