1. Hanuman Chalisa in unserem Ashram

Hallo und Namasté,

wir freuen uns schon sehr auf die Hanuman Chalisa Ende Juli, die in unserem Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram in Sasbachwalden stattfinden wird.

Endlich haben wir mehr Platz für dieses wunderbare Event, denn in Bad Dürrheim hatten wir nur Platz für maximal 30 Personen und das war dann schon wirklich leicht gestapelt, auf jeden Fall sehr sehr indisch, grins. 😉

ku3bkg6PdwRl_ImaNmEdkEE7rtA5BrAAau1DHI7g50Y

Nun haben wir Platz für maximal 108 Hanuman Bhaktas mit indischem Tempel-Sitz Stil, oder für westliche bequeme Verhältnisse haben wir nun bis zu 70 Personen Platz!

Wir haben einen wundervollen großen Seminarraum, einen Tempelraum, der gerade noch renoviert wird und zudem eine sehr sehr große Terasse, die auch bis dahin fertig renoviert sein soll.

Wir werden also unser allerbestes geben, damit diese Hanuman Chalisa eine sehr sehr Besondere wird und wir so richtig kraftvoll starke postive Schwingungen zusammen aufbauen.

Die Übernachtungsmöglichkeiten sind durch einige Anmeldungen nun langsam schon beschränkt, aber noch kannst du dabei sein, melde dich aber sehr bald an, wenn du noch mit dabei sein möchtest.

Anmeldung über unser Formular – schnell & einfach

Viele von euch kommen schon sehr regelmäßig zur Chalisa, aber für alle Neuen:

Was weisst du über die Hanuman Chalisa?

Chalis bedeutet in Hindi “Vierzig” und diese vierzig Verse, die während des heiligen Festes zu Hanuman 108 mal gesungen / gechantet werden, stammen von dem indischen Poeten Tulsidas, der im 16. Jh. diese Verse aus Hingabe an Hanuman verfasste.

Alle Verse werden von mir am Vortag der Chalisa, am Freitag ab 19:00 Uhr mit viel Wissen über Hanuman vermittelt.

Dieser Abend ist ein intensiver Seminarabend und bereitet uns energetisch auf den wundervollen Sonntag vor!

Am Samstag ab 10:00 Uhr werden wir gemeinsam in vereinter Runde die Verse 108 Mal singen. Begleitet von Trommeln, Gitarre und Harmonium wird dieser Tag ein wahres Fest!

Gemeinsames Singen und dessen Wirkung auf uns

Wir verbinden uns beim Singen mit hohen und kraftvollen Schwingungen und heben unsere eigene Energie dabei enorm an. Dies hilft uns, unsere Gedankenkraft zu stärken und zu transformieren. Hanumans Power, mit der du dich während der Hanuman Chalisa verbindest, zerstört Negativität und bringt Neues hervor.

Hier erhälst du einen Eindruck von der wunderbaren Hanuman Energie:

Wenn du direkt bei uns im Ashram teilnehmen möchtest, nutze unser Anmeldeformular:

Direkte Anmeldung über unser Formular

Es besteht aber auch die Möglichkeit, von zu Hause aus per Livestream mit dabei zu sein. Dazu besuche einfach folgenden Link: Hanumam Chalisa Livestream.

Eine tolle Möglichkeit für dich, oder auch einen anderen lieben Menschen, ist auch eine Energieübertragung per Foto. Dazu bieten wir dir über folgenden Link die Möglichkeit: Hanuman Chalisa Energieübertragung

Termine:

Freitag, 29.07.2016 um 19.00 Uhr

Samstag 30.7.2016 ab 10:00 Uhr

Seminarort:

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram

Schönbüchstr. 24

77887 Sasbachwalden

hanuman_chalisa_bharati

Möchtest du dabei sein?

Dann melde dich einfach über

unser Kontaktformular an

Wir freuen uns auf dich!

Bharati und Martin

und das Spiritbalance-Team

Previous post:

Next post: