Einladung zur Navaratri Telefonkonferenz am 02.08.

Hallo und Namasté,

 

wir freuen uns schon so auf unsere nächste Indienreise im September/Oktober. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, die kraftvolle Energie in jahrtausendalten Tempeln aufzunehmen; besonders an hochenergetischen Zeiten wie Navaratri, dem Fest der göttlichen Mutter.
Wir veranstalten vor unseren Indienreisen immer eine Telefonkonferenz, an der alle Reiseteilnehmer und Interessierten teilnehmen können. Dabei werden wir dir einen intensiven Eindruck davon geben, was dich auf dieser Sadhana-Reise erwartet. Wir werden viel über den Reiseablauf erzählen und auf deine speziellen Fragen eingehen. Die Telefonkonferenz ist für dich vor allem auch interessant, wenn du bisher noch wenig Berührung mit diesem Land und den vielen alltäglichen spirituellen Begegnungen und Praktiken hattest.

Was erwartet dich in der Telefonkonferenz?

  • Informationen zur Anreise
  • Wichtige allgemeine Informationen zur Reise
  • Alles darüber, was uns in Indien erwartet
  • Fragen und Antworten

Sei bei dieser schönen und emotionalen Runde mit dabei!

Als Datum haben wir den Dienstag, den 02. August ausgewählt.
Die Telefonkonferenz startet um 20:00 und endet gegen 21:00 Uhr.

Was dich auf der Reise erwartet

Wir haben für diese Reise eine ganz bestimmte Zeit ausgesucht, nämlich die Zeit um das heilige Fest Navaratri. Dies ist das Festival der göttlichen Mutter und wird genau in dem Zeitraum gefeiert, wo wir in Tiruvannamalai sein werden.

Navaratri wird neun Tage und neun Nächte gefeiert, es ist ein sehr heiliges Fest und ist vor allem eine Zeit, um in sich zu gehen. Oft wird gefastet, es werden spezielle Sadhanas abgehalten (spirituelle Praxis) und es werden die neun Aspekte der göttlichen Mutter angerufen und gefeiert.

Tiruvannamalai ist ein sehr kraftvoller Ort, an dem wir schon einige Jahre leben. Dort werden wir als Gruppe speziell ausgewählte Plätze und Menschen besuchen. Das macht diese Reise so besonders.

In diesem 12-minütigen Video erfährst du noch weitere Einzelheiten darüber, was dich auf unserer inzwischen 4. Gruppenreise zu Navaratri 2016 erwarten wird:

Was noch alles auf dieser wundervollen Reise passieren wird, kannst du dir auf unserer Website genau durch lesen. Dort findest du auch Informationen zur Anmeldung:

www.spirituelle-indienreise.de/sadhana-reise-navaratri/
Wenn du bei unserer Telefonkonferenz dabei sein möchtest, kannst du dich folgerndermaßen dazu einwählen:

  • Einwahlnummer für Deutschland zum Ortstarif: +4971120949900
  • Einwahlnummer für Österreich zum Ortstarif: +4312297303
  • Einwahlnummer für die Schweiz zum Ortstarif: +41415126012
  • Gib dann diese Konferenzraum-Nummer ein: 73193
  • Und abschließend den PIN: 959595

Keine Sorge. Das ist ganz einfach. Eine Stimme bittet dich, die Zahlen auf der Tastatur deine Telefones einzugeben.

 

Wir freuen uns auf dich!

Bharati, Balakrishna

& Spiritbalance-Team

 

Previous post:

Next post: