Komplette Dunkelheit erfahren und den Körper verlassen im Dunkelretreat

Hallo und Namasté,

 

herzliche Grüße aus Sasbachwalden. Endlich sind wir nun auch privat in unser neues Seminarhaus umgezogen. Und wir freuen uns sehr diesen großen Schritt, trotz etlicher und doch großer Hürden, gegangen zu sein. Eine sehr intensive Zeit mit vielen Erfahrungen !

Wir freuen uns, denn mittlerweile (seit dem 1. Juli) finden alle unsere Angebote und Seminare im neuen Seminarhaus
Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram statt!

 

Im August startet dann die erste Dunkelretreat Gruppe an diesem zauberhaften Kraftplatz mit ganz viel Raum und hoch schwingenden Energien. Bekannt als heilklimatischer Kurort ist Sasbachwalden im Schwarzwald ein idealer Ort für einen Rückzug und für einen Neubeginn.

Wenn du dein inneres Licht in der Dunkelheit erfahren und eine besonders transformierende Erfahrung zur inneren und äußeren, lichtvollen Welt erleben möchtest, dann melde dich gerne jetzt schon an, denn die Plätze sind erfahrungsgemäß rasch ausgebucht und begrenzt auf 12 Personen!

Intensiv Dunkelretreat in einer Gruppe

mit dem Fokus auf

Selbsterfahrung & außerkörperliche Erfahrungen

vom 19. – 28. August 2016 in Sasbachwalden

Direkt Anmelden

 

Jede Erfahrung im Dunkelretreat ist einzigartig. Eine weitere eindrückliche Erfahrung eines Gastes zeigt dir das Interview von meinem Mann Martin mit Christian, der 10 Tage bei uns im Dunkelretreat war.

 

Hier kannst du dir weitere Erfahrungen anschauen

 

Astrale Erfahrungen (außerkörperliche Erfahrungen) im Dunkelretreat

Astrale Dimensionen zu erleben ist ganz natürlich, für Viele allerdings unbekannt. In unserer Kultur wurden diese besonderen spirituellen Welten leider verdrängt und vernachlässigt. Jedoch erfahren immer mehr Menschen, dass sie nicht nur ihr Körper sind, sondern mit ihrer Seele ihren Körper bewohnen – und mit ihrer Seele ihren Körper sogar verlassen können! Allerdings kommen wir täglich mit so vielen Reizen von Außen in Berührung, dass wir unseren Fokus oft nicht auf solche besonderen Erfahrungen legen können.

Im Dunkelretreat allerdings gibt es die Gelegenheit genau diese Erfahrungen zu machen – den eigenen Körper verlassen und astrale Welten besuchen!

Für unsere Seelenkraft ist es außerdem wichtig, unser eigenes Licht und unsere Schöpfungskraft zu erkennen was im Dunkelretreat oft eine intensive Erfahrung ist.

Viele Teilnehmer erleben bereits in den ersten Tagen in kompletter Dunkelheit ein Loslösen vom eigenen physischen Körper, welches eine natürliche Fähigkeit des Menschen ist und ganz bewusst geschult werden kann. Sehr eindrückliche und wunderschöne außerkörperliche Erfahrungen finden häufig während einer Dunkelrefahrung von alleine statt.

Eine Astralreise ist eine höchst spirituelle Erfahrung und verändert unser Denken und Fühlen von Grund auf.

Weitere Informationen zum Ablauf findest du hier:

Intensiv Dunkelretreat in einer Gruppe mit dem Fokus auf Selbsterfahrung & AKE

 

Hier kannst du dich direkt anmelden

 

Übrigens fand am 13. Juli ein Info-Webinar für alle Interessenten und Teilnehmer der Dunkelretreat Betreuer/innen Ausbildung statt. Noch nehmen wir Bewerbungen für diese besondere Ausbildung an!

Die Webinaraufzeichnung gibt es hier zu sehen:

 

Die Ausbildung startet bereits im August! Alle Infos zur Ausbildung gibt es hier:
Ausbildung zum/zur Dunkelretreat Betreuer/in

 

Melde dich einfach per Mail oder Telefon bei uns, wenn du noch dabei sein willst!

Kontakt:
info@spiritbalance.de
+49 (0)7706-9789697
www.dunkelretreat.de

 

Wir freuen uns auf dich!

Lichtvolle Grüße und bis bald!

Bharati und Martin!

 

 

Fotoquelle: ©adimas/fotolia.com

Previous post:

Next post: