Unsere Angebote im August

Hallo und Namasté!

 

Wir grüßen dich aus unserem schönen neuen Ashram in Sasbachwalden.

Hier finden viele unserer schönen Veranstaltungen und Dunkelretreats statt. Wir sind froh, diesen tollen Ort gefunden zu haben, den wir mit wunderbarer Mithilfe zu einem noch kraftvolleren Ort machen dürfen. So freuen wir uns auf ein schönes Miteinander, viele Besuche spirituell interessierter Menschen und neue kraftvolle Projekte!

Nun im August haben wir wieder viele verschiedene Angebote, die online sowie auch hier bei uns vor Ort statt finden.

Philippinisches Wissen zur Heilung und Schutz im Transformationsprozess der Erde Teil 3

Angel in the LightDie Live-Webinare  7-10 der philippinischen Heilerausbildung finden statt von:
Montag, den 01.08. – Montag, den 15.08.  

In dieser Online-Ausbildung erfährst du umfangreiches, authentisches und heilsames Wissen, um mit dem aktuell laufenden Transformationsprozess der Erde und der Menschen hilfreich umzugehen.

Diese Ausbildungsreihe setzt sich aus 3 Teilen á 10 Webinaren zusammen. Momentan sind wir live inmitten des dritten Ausbildungsteils.
Du kannst jederzeit einsteigen und dir das Wissen aus Teil 1 und 2 als Webinaraufzeichnug in voller Länge anschauen.

  • In Teil 1 ging es um sehr kraftvolle Heilungstechniken.
  • In Teil 2 ging es um die aktuellen Geschehnisse auf Erden.

Die Aufzeichnungen kannst du hier bestellen: Teil 1 & Teil 2

In Teil 3 geht es um deine Denkmuster und Betrachtungsweisen zu den aktuellen Geschehnissen. Es geht um die Vermittlung von Methoden zum Ablegen von Angst. Denn nichts ist wichtiger, als angstfrei den Anforderungen des Lebens entgegen zu treten. Denn nur wer angstfrei ist, kann sich gegen Machtspiele und Manipulationen wehren.

Der dritte Teil hat schon im Juli begonnen, aber du kannst die vorherigen Webinare alle als Aufzeichnung ansehen.

Anmeldung: Dritter Teil der philippinischen Heilerausbildung

 

Aura-Kamera Info-Webinar für Therapeuten

Energiebild Aura Körper ChakraInsgesamt 3 mögliche Webinar-Termine am 02.08. und 04.08.

Ich gebe Einblicke darin, wie die therapeutische Nutzung der Aura-Analyse die Arbeit als Heilpraktiker/in bereichern kann.

In diesem Info-Webinar erfährst du alles über das Aurakamera-System, das auf Basis des Biofeedbacksystems den aktuellen Zustand des Klienten als Aurabild visualisiert.

Die Einbeziehung dieser Visualisierung gibt dem Patienten ein konkretes Abbild seiner derzeitigen Situation und kann sehr effektiv zur Wahl der möglichen Behandlungsmethoden genutzt werden.

Es gibt drei Webinartermine, an denen die Aurakamera vorgestellt wird:

– Dienstag, 02. August um 11:00 Uhr

– Dienstag, 02. August um 17:00 Uhr

– Donnerstag, 04. August um 19:00 Uhr

Anmeldung zu diesen kostenlosen Info-Webinaren 

 

Webinar über (Astral)Wesen der spirituellen Welten Teil 5

Mans Journey of the SoulAm 03.08. um 20:00 Uhr

In dieser Webinarreihe geht es um Begegnungen mit (Astral-)Wesen und um außerkörperliche Astralreisen.

Die meisten Menschen glauben nicht an die Existenz von Außerirdischen, doch was meinst du? Kannst du dir nicht auch vorstellen, dass es da noch mehr geben muss, in diesem riesigen Universum, in dem wir existieren?

In diesem weiterführenden Webinar gebe ich Informationen und tiefes Wissen über die außerirdische Rasse weiter, die auch “die Grauen” genannt werden. (Astral)wesen, wie Gottheiten, Engel oder Lichtwesen, welche Bewohner der höheren Lichtwelten sind, gibt es sehr zahlreich. In den Veden werden sie Devas genannt. Ebenso gibt es aber auch Astralwesen der niederen Ebenen, die wir als z. B. als Dämonen kennen, in den Veden auch Asuras genannt. Auch wenn wir sie meistens nicht bewusst wahrnehmen können, sind sie da und wirken.

Anmeldung zum Webinar 

Die Webinare Teil 1 – 4 gibt es auch als Webinaraufzeichnung zu erwerben und sind sehr empfehlenswert. Um die Inhalte dieser Webinare zu verstehen, bedarf es jedoch keinerlei Vorkenntnisse.

Hier gelangst du im Infotext zu allen 4 Webinaraufzeichnungen

Ausbildung zum Dunkelretreat-Betreuer

Fotolia_33220878_L (2)Start am 05. August

Martin und ich freuen uns, ab dem 05. August Dunkelretreat-Betreuer ausbilden zu dürfen, die diesen hoch effektiven Weg der Therapie und Selbstfindung nach unseren Maßstäben anbieten möchten.

Für die Ausbildung gibt es noch freie Plätze!!!

Wenn du dich dafür interessierst, ließ dir dazu gerne die Infos auf unserer Dunkelretreat-Website durch.

Hier findest du die Webinare zur Ausbildung ab dem  05.08.

Astralreisenausbildung Teil 8 von 12

Am 11.08. um 19:30 Uhr online

Dies ist ein sehr intensiver 12-teiliger Kurs für den bewussten Austritt aus dem Körper (Astralreisen) mit detaillierten Anleitungen, praktischen Übungen und persönlicher Betreuung.

Die Ausbildung hat bereits begonnen, du kannst jedoch jederzeit einsteigen und dir alle Seminarteile als Aufzeichnung anschauen.

Anmeldung zur Ausbildung

 

Intensives Austausch-Webinar – über außerkörperliche Erfahrungen

Girl in the Moonlight SkyAm 17.08. um 19:00 Uhr online

Für alle Astralreisen Club Mitglieder ist hier die Erinnerung an das monatlich stattfindende Austauschseminar über außerkörperliche Erfahrungen. Auch du kannst jederzeit im Club beitreten.

Wie auch in den Monaten zuvor ist dies der ideale Treffpunkt, um sich neben dem Astralreisenforum live zu begegnen und die Fragen zu klären, die durch die spirituelle Praxis des Astralreisens aufkommen.

In den Austausch-Webinaren teile ich auch viele eigene spirituelle Erfahrungen mit den Teilnehmern und freue mich schon sehr auf die eigenen, sicherlich spannenden Geschichten.

Sei auch du unbedingt dabei, damit wir uns austauschen und uns gegenseitig Tipps und Ratschläge geben können!

Um an diesem Webinar teilnehmen zu können, melde dich einfach als Astralreisen Club Mitglied an: www.astralreisenlernen.de/der-club

Vollmondmeditation

Am 18.8. bei uns in Sasbachwalden

Diesen Monat findet wieder unsere kraftvolle Vollmondmeditation statt, auf die wir uns schon sehr freuen. Erlebe mit uns gemeinsam die Power des Mondes: Meditieren, Bhajans Singen, Mantren chanten u.v.m.

Alle Infos

Schau mal, wie schön es bei unseren monatlichen Vollmondmeditationsabenden im Ashram ist:

 

Intensiv-Dunkelretreat Gruppe mit dem Fokus auf Selbsterfahrung & AKE’s

Vom 19. – 28. August hast du die Möglichkeit bei der intensiv-Dunkelretreat Gruppe in Sasbachwalden mit dabei zu sein.

Mit einer Gruppe aus bis zu 12 Personen, wirst du dich gemeinsam in die Dunkelheit zurück ziehen und unter anderem außerkörperliche Erfahrungen machen.

Dunkelretreats haben eine stark transformierende Wirkung, denn sie fördern in kurzer Zeit das zu Tage, was ansonsten eher im Verborgenen in einem vor sich hin schlummert.

Hier geht’s zu den Infos

Direkte Anmeldung

Die Plätze sind begrenzt, melde dich am besten so schnell wie möglich noch an!

Monatlicher Satsang-Abend auf Sofengo

bharatiAm 29.08.

In meinem monatlichen Satsang-Webinar gebe ich dir mein spirituelles Wissen weiter. Satsang bedeutet Zeit in Wahrheit zu verbringen, bewusst und in Liebe zu sein. Wir erschaffen gemeinsam einen Raum für das Wissen, um die spirituelle Nutzung kosmischer Energien.

Es geht um viel Wissen aus den Bereichen der Spiritualität. Darunter z.B. das Thema Indien,  Mantren und Astralreisen.

Sei dabei und stelle deine Fragen im Webinarchat.

Hier gelangst du zum Satsang-Webinar im August

Spirituelle Indienreise zum Fest Navaratri vom 30. Sept. bis 10. Oktober 2016

Spirituelle Reisen bieten eine ganz besonders intensive Zeit der Transformation. Authentische, einzigartige Kraftorte, praktizierende Yogis und das umfangreiche Wissen, lassen dich in eine Welt wahrer Spiritualität eintauchen. Eine Welt, die mit dem Herzen ganz in Resonanz schwingt.

Das Fest Navaratri wird dieses Jahr in Indien vom 01.10. bis 09.10.2016 gefeiert. Es gehört zu den wichtigsten und heiligsten hinduistischen Festen. Du bist herzlich eingeladen, dieses sehr spezielle Fest mit mir in Tiruvannamalai, am heiligen Berg Arunachala zu zelebrieren.

Hier geht’s zu allen Infos

Hast du noch Fragen?

Dann schreibe uns einfach eine Email an info@spiritbalance.de oder ruf uns an Tel.: +49 (0)7706-9789690

Wir freuen uns auf dich!

 Viele Grüße

Bharati & Martin

 

Fotoquellen:
Bild Engel ©  Nikki Zalewski / fotolia.com
Bild Aura: © Dirk Czarnota / fotolia.com
Bild Himmel: © rolffimages / fotolia.com
Bild Hand: © adimas / fotolia.com
Bild fliegende Frau: © Melpomene / fotolia.com

Previous post:

Next post: