Der Online Impf-Kongress 2016

Hallo und Namasté,

 

ich freue mich sehr, dich heute auf den Online-Bildungskongress 2016 “Kleiner Pieks-große Wirkung?! – Vertrauen ist gut, informieren ist besser” aufmerksam zu machen.

Der Kongress fand bereits im Juli und September statt und war ein voller Erfolg! Nun gibt es diesen wunderbaren Kongress als Aufzeichnung. Darin sind Interviews, MP3-Downloads sowie ein Kongress Handbuch beinhaltet – so steht er uns allen zur Verfügung und wir können das zur Verfügung gestellte Wissen in unserem ganz eigenen Tempo genau studieren und erleben.

Ich bin zutiefst von der Wichtigkeit des Themas Impfen überzeugt, da es unsere eigene Gesundheit, aber insbesondere auch die unserer Kinder betrifft. Eine Transformation der althergebrachten Einstellungen zum Impfen in Deutschland ist daher dringend notwendig.

softwareboxright_873x938-2

Die allgemeine Meinung zu Impfungen sagt aus, dass sie unumgänglich und medizinisch absolut notwendig seien. Nebenwirkungen und Risiken seien minimal und das Impfen gehöre zu den wirksamsten und wichtigsten Maßnahmen zur Krankheitsprävention.

Die Initiatorin des Kongresses, Mirjam Adams, ist 10-fache Mutter einer Großfamilie. Durch eigene Erfahrungen hat sie das Impfen als eine der Hauptursachen für spätere gesundheitliche Folgen erkannt. Nun möchte sie gerne anderen Menschen, insbesondere jungen Familien, einen leichteren Zugang zu Informationsmaterial ermöglichen und damit zu einem Weg ermutigen, der Impf-Alternativen aufzeigt.

Auf dem Kongress sind nur Menschen mit Fachwissen vertreten, die die vorherrschende Meinung nicht widerspiegeln. Damit wird endlich das diesbezüglich nötige Wissen zur Verfügung gestellt und Argumenten für diese Seite Raum gegeben.

Auf 25 Stunden Videomaterial kommen Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen zu Wort. Sie haben Ausbildungen in Medizin, Naturheilverfahren, Biologie, Pädagogik, Journalismus, engagieren sich aktivistisch, betreiben Blogs und vieles weitere. Außerdem melden sich auch (Reise-)Familien und Eltern als Experten des Alltags zu Wort, die sich intensiv und bewusst mit der Thematik auseinandergesetzt haben und sich nun für die Verbreitung des Wissens einsetzen. Mit dabei sind Dr. Georg Kneißl, Dr. Johann Loibner, Sarah Schmid, Dr. Jürgen Schäfer, Jürgen Fridrich, Frank Reitemeyer, Gerald von der Roadfamily und viele weitere. Alle vertreten sie ihre eigenen Überzeugungen und legen sie dar.

Natürlich ist es Teil deiner eigenen Verantwortung, selbst zu urteilen, dir dein eigenes Bild zu machen und selbst über deine Handlungen zu entscheiden. Hier soll dir keine Entscheidung abgenommen werden, aber ein wichtiger und unentbehrlicher Beitrag zu umfassenden Wissen bezüglich Impfungen geleistet, der der Allgemeinheit leider noch oft verwehrt bleibt.

Wenn manche der folgenden Punkte auf dich zutreffen, dann ist das Kongress-Paket definitiv etwas für dich:

  • Du stellst die vorherrschende Meinung zu Impfungen in Frage
  • Du möchtest fundiertes Fachwissen erhalten
  • Du suchst nach vielfältigen Informationen zur Sicherheit, Herstellung und Zulassung von Impfstoffen sowie Impf-Alternativen für eine mündige Impfentscheidung
  • Du suchst nach nützlichen Tipps und Ratschlägen für den Umgang mit deinem Umfeld und medizinischem Personal
  • Du möchtest dich von den Erfahrungen nicht-impfender Familien ermutigen lassen

Hier geht´s zum Kongress-Paket

Ich lege dir den Kongress ans Herz, damit du dir eine aus umfassenden Wissen und Selbstbestimmung stammende Meinung bilden kannst.

Ich wünsche dir viel Freude mit dem Kongress-Paket!

Alles Liebe,
deine Bharati

 

Previous post:

Next post: