Webinar über die hohen Wesen der höheren Astralwelten mit Bharati

Hallo und Namasté,

 

ganz herzliche Grüße aus Südindien!
Ich empfinde diese Zeit mit ihren vielen Umbrüchen und Veränderungen als intensiv und herausfordernd. Es ist sehr spannend, sich mit den komplexen Vorgängen und Zusammenhängen in der Welt zu beschäftigen. Auch in der spirituellen Welt gibt es sehr vielfältige Gegebenheiten.

Es ist ganz natürlich, dass die Welt umfassender ist, als wir uns je vorstellen könnten. Das bewusste Auge kann mehr sehen, als das Unbewusste. Sicherlich hast du dich auch schon mit solchen Themen wie Geister, Dämonen, Naturwesen oder auch Astralwesen beschäftigt?

Exploring the Multiverse Some elements provided courtesy of NASAFotoquelle: © rolffimages / fotolia.com

 

Das Wissen über diese verschiedenen Welten und Wesen auf astraler Ebene ist uraltes, authentisch-vedisches Wissen, das über Jahrtausende hinweg weitergegeben wurde. Die meisten Menschen haben die Verbindung zu den feinstofflichen Wesen verloren bzw. wissen überhaupt nicht, dass sie existieren. Dabei ist es sehr hilfreich, sich mit diesen Wesen ganz bewusst zu verbinden und vor allem ihnen bewusst in Astralreisen zu begegnen.

Ich bin sehr glücklich, dich hier auf den mittlerweile 7. Teil dieser wunderbaren Webinarreihe zum Thema Wesen der spirituellen Welten aufmerksam zu machen. Die sechs vorherigen Teile ergänzen das Wissen zum 7. Teil und kannst du dir selbstverständlich auf meiner Spiritbalance-Akademie-Seite noch nachträglich anschauen.

Webinar
Wesen der spirituellen Welten Teil 7

Termin: Freitag, 21.10.2016

von 19:00 bis 20:00 Uhr

Direkt Anmelden

Es gibt in der spirituellen Welt sowohl höhere als auch niedere Ebenen. In all diesen Welten und Ebenen leben spirituelle Wesenheiten, die beide auf den gesamten Prozess unseres Planeten und auch der Entwicklung der Menschen großen Einfluss haben. Die Wesen aus den höheren Welten (die im Sanskrit Lokahs genannt werden) wirken unterstützend auf den Lichtkörper- und Aufstiegsprozess der Menschheit. Sie können uns auf astraler Ebene große Hilfe erweisen.

In diesem weiterführenden Webinar gehe ich auf genau diese hohen Wesen weiter ein. Ich möchte mit dir mein weitreichendes Wissen und tiefe Erkenntnisse teilen. Außerdem gehe ich auch ganz gezielt auf Fragen in Bezug auf die astralen Wesen der Lokahs ein:

Wie können wir uns mit ihnen verbinden und sie um Hilfe bitten?
Hast auch du Fragen zu diesem Thema? Oder hast du sogar Fragen an die hohen Wesen der höheren Welten??

Hier geht’s zum Webinar.

Stelle gerne all deine Fragen, und freue dich auf einen regen Austausch. Selbstverständlich wird dieses Webinar wieder auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer sich die Aufzeichnung später noch ansehen kann.

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu.

Mögen alle Welten Glück und Harmonie erfahren!

Herzlichste Grüße und bis bald!
Deine Bharati

 

Previous post:

Next post: