Ankündigung Stille und Schweigegruppe Dunkelretreat

Hallo und Namasté,

 

wir grüßen dich ganz herzlich aus Sasbachwalden.

Die Tage werden kürzer und kälter und wir bereiten uns auf unseren ersten Winter im neuen Seminarhaus vor. Gerade in den Wintermonaten, in denen die Sonne uns weniger Energie spendet, kann es sehr bereichernd sein, einige Zeit an einem spirituellen Kraftort zu verbringen. Mehr noch, denn die Dunkelheit zum Jahresende besitzt seine ganz eigene hochspirituelle Kraft, die nur richtig genutzt werden möchte.

Die kurzen Tage und langen Nächte eignen sich hervorragend, um dem Impuls der Natur zu folgen und die Zeitqualität für die innere Einkehr zu nutzen. Passend hierzu, bieten wir im Dezember erstmalig das 10-Tage Retreat „Stille- & Schweigegruppe im Dunkelretreat“ in unserem neuen Seminarhaus Quelle der Kraft in Sasbachwalden an.

Der Rückzug in die Stille wird seit Urzeiten von den verschiedensten Traditionen als Weg zu tiefer körperlicher, geistiger und spiritueller Regeneration genutzt und insbesondere die Tage rund um Weihnachten gelten als spirituell intensive Zeit. Die Energie der Wintersonnenwende in ganz bewusster Innenschau zu erleben, frei von den Einflüssen des Alltags, kann wertvolle neue Impulse in dein Leben bringen. Während der letzten Tage des Jahres, sind die Tore in die höheren Dimensionen ganz besonders weit geöffnet, wodurch intensive spirituelle Erfahrungen und Heilungen leicht möglich werden.

Es versteht sich fast schon von selbst, dass die Kombination aus Schweigen und Dunkelheit eine ganz besondere Schwingung entfaltet. Auf diese Art und Weise sind möglichst viele äußere Reize ausgeschaltet und die Aufmerksamkeit kann sich vollkommen nach Innen richten. Während diesem intensiven Rückzug werden Gedanken zwischenzeitlich allerdings oft sehr intensiv, weshalb wir in diesem Retreat mit regelmäßigen Klangkonzerten in der Dunkelheit arbeiten. Die sanften Klänge beruhigen den Geist und führen in tiefe Entspannungszustände, die der Schlüssel zu allen Heilprozessen sind. Diese seltene Form des Retreats besitzt außergewöhnlich große Kraft und kann in kurzer Zeit tiefe Regenerations- und Heilprozesse hervorbringen.

Während des gesamten Retreats befindest du dich in kompletter Stille und Dunkelheit. Lediglich zu Beginn und am Ende des Retreats, kannst du dich mit der Gruppe über deine Erfahrungen austauschen. Im Notfall besteht die Möglichkeit zum Austausch mit uns auch während der Retreatzeit.

dr_stille

Fotoquelle: © adimas / fotolia.com

Ganze 10 Tage regenerierst du zum Jahresausklang im Stille- & Schweige-Dunkelretreat bei uns in der Quelle der Kraft Spiritbalance Sadhana Ashram. Dich erwartet eine professionelle Betreuung und mehrere Klangkonzerte,  als Verpflegung reichen wir dir dreimal täglich frisch zubereitete, reichhaltige Smoothies. Auf Wunsch ist eine Rohkost-Vollverpflegung buchbar. Alle Produkte werden liebevoll aus hochwertigen Biozutaten für dich zubereitet.

Das nächste Retreat startet bereits am 19. Dezember! Wenn du dabei sein möchtest, melde dich am besten bald bei uns an. Wir bekommen besonders für die Weihnachtszeit fast täglich Anfragen.

 

Intensives Dunkelretreat

in der

Stille- und Schweigegruppe

vom 19. – 28. Dezember 2016

in Sasbachwalden

 

Hier haben wir ein aktuelles Video über unsere Dunkelretreaträume:

Deine Anmeldung nehmen wir gerne über unser Anmeldeformular entgegen. Solltest du noch offene Fragen haben, sind wir gerne in ein persönliches Telefongespräch für dich da.

Weitere Informationen rund ums Schweigen und Dunkelretreats findest du hier:

In diesem neuen Video auf dhuni.tv berichten Martin und ich ganz aktuell über das Thema Stille.
Hier findest du Erfahrungen von Menschen, die ein Dunkelretreat bei uns durchgeführt haben.
Sehr ausführliche Informationen und Hintergründe zu den Dunkelretreats, dir wir in Sasbachwalden anbieten, findest du in unserem e-Book, das du dir hier kostenfrei herunterladen kannst.
Wir freuen uns auf dich!

 

Lichtvolle Grüße von

Bharati und Martin

mit dem Spiritbalance-Team

 

P1030171-1024x768

 

Previous post:

Next post: